-
Zitat
Original geschrieben von keeny
http://www.crash-tarife.de/med…3000_Telekom_16062014.pdf
Vgl. Kapitel EU-Roaming.
Unter https://www.mobilcom-debitel.d…ownloads/vertrags-tarife/ gibt es verschiedene PDFs, ich vermute, daß dieses gültig ist:
https://www.mobilcom-debitel.d…ten/Surfen_im_Ausland.pdf
---> Innerhalb der EU für € 0,5355/MB
Also wird jedes MB in Gold aufgewogen :flop:
Alles anzeigen
Danke. Aber da steht auch nur das die € 0,5355/MB fällig werden wenn KEINE Option gebucht wurde. Und darüber hatte ich nichts gefunden. Naja mal anrufen bei dem Verein
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Hallo. Bin in einen Elektronikshop gegangen und habe mir eine Wind-Karte für 10 Euro mit 3 GB geholt. Geht perfekt. Gültigkeit der Karte ist 1 Jahr.
OK dann werd ich das wohl auch so machen. Kann man die Simkartengrösse frei wählen?? Bräuchte zwingend eine Nano-SIM.
EDIT: Der Ausweis wird wohl benötigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Wie wird die SIM bei den Crash-Angeboten von mobilcom-debitel versschickt?
Als normaler Brief, Einschreiben oder als Paket?
Muß man persönlich die SIM in Empfang nehmen und unterschreiben?
Da bei der Onlinebestellung keine Ausweiskopie vorgelegt wurde wird man das Paket zwingend selbst annehmen müssen zwecks Legitimation. Stand aber auch irgendwo so im Bestellvorgang.
Weiss jemand ob eine Auslandsnutzung dieses Datentarifs möglich ist? Konnte nichts finden bezüglich eventueller Optionen.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Hallo,
kann mir jemand helfen und sagen, wie man am günstigsten in Italien an eine Daten SIM kommt?
Vor paar Jahren war noch der Anbieter Tre ja sehr günstig incl. Zugang in Österreich. Ist das immer noch so und kriegt man als Ausländer problemlos eine SIM in den dortigen Handyshops?
Danke.
Alles anzeigen
Würde mich auch interessieren. Bin im August für 14 Tage in Italien und bräuchte was fürs Tablet. Kann jemand etwas empfehlen?
-
Re: crash-tarife.de: Internet-Flat 3.000 - 5 Euro/Monat
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Der ein oder andere sucht sicherlich gerade wieder eine Datenflat im D1-Netz für seinen Laptop, Tablet oder Dual-Sim-Smartphone...
Auf crash-tarife.de bietet Mobilcom-Debitel grad den "Internet-Flat 3.000" auf 4,99€/Monat rabattiert an - 3GB im UMTS+LTE-Netz inklusive sowie mit Telekom-Hotspot-Flat.
Vielen Dank für den Hinweis. Kommt genau zur richtigen Zeit. Multsim der Telekom fliegt raus, für 4 cent mehr 3 GB Datenvolumen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Ein Update eines iPhone4 oder 5 würde dies mit einem Softwareupdate aber nicht spritzwassergeschützt machen.
wer weiß??? Vielleicht arbeitet David Copperfield mit
-
Zitat
Original geschrieben von Simmel112
Das bedeutet das Ipad Air 32 Gb kostet 100€ oder 189? ich denke mal 189 oder ?
Grüße
da steht doch : 100 € ZUSÄTZLICH
-
Auszahlung möglich?
Gruß
Rafter
-
Ich habe ein New Double seit Januar 2014. Das Limit kann ja eigentlich erst nach 6 Monaten erhöht werden. Hat jemand Erfahrung mit einer Erhöhung des Limits vor Ablauf von 6 Monaten?
Hat jemand mehrere Barclaycards gleichzeitig? (z.B. New Doubke und Barclay Plus oder card n More?).
Wie ist das Limit bei der zweiten Keditkarte? Höher, niedriger, gleich hoch?
Läuft die Beantragung einer Zweitkarte via Hotline problemlos? (Online keine Möglichkeit mehr)
Gruß
Rafter
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Moin,
ist denn keiner hier T-Mobile Kunde und stand vor der gleichen Entscheidung: T-Mobile Versicherung "M" oder "L" gegenüber "Apple Care" oder "Apple Care+"?
Bin mir da echt unsicher gerade...
Schon eh und je Apple Care bzw. jetzt AC+
Ich konnte den Handyversicherungen diverser Mobilfunkanbieter bisher nie etwas abgewinnen.
Meine persönliche Meinung: Lieber direkt über den Hersteller.