-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Den "Bug" gibt es öfters, schon seit iOS 7. Einfach mal resetten, indem du Home- und Power-Knopf gedrückt hältst, bis das Apple-Logo erscheint. Danach sollte es verschwunden sein.
Danke, hat funktioniert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mac_doc
Gibts das ipad angebot auch separat?
hehe war auch mein erster Gedanke
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Werden vielleicht noch Bilder runtergeladen?
Das dachte ich zuerst auch, aber die sind vollständig geladen.
-
Hallo,
habe ein neues iPhone 6+. Habe das aus einem iCloud-Backup aufgesetzt (vorher 5s).
Ich habe jetzt das Problem das, sobald ich das Handy entsperrt habe, dauernd der Kreis neben dem LTE bzw W-Lan Symbol läuft. Ich habe keine Ahnung was der da noch runterladen möchte oder lädt. Hat das noch jemand oder woran könnte das liegen?? Hatte ich bisher bei keinem iPhone.
Gruß
Rafter
-
Gerade eben die Email von O2 erhalten. iPhone wurde verschickt. Laut Sendungsverfolgung ist es sogar schon hier im Postfrachtzentrum vor Ort angekommen So nah und doch so fern
-
Seit dem Update gestern zeigt mir das iPhone 5s keine E-Mail Inhalte mehr an. Auch die Anhänge (pdf, etc) werden nicht mehr angezeigt. Betrifft ebenfalls die alten Mails.
Hat das noch jemand und hat einer eine Idee wie das wieder angezeigt wird??
-
Toll, gestern bei O2 um 17 Uhr bestellt, Lieferung am 19.9. Stand da. E-Mail kam auch um 17 Uhr über den Bestelleingang.
In der Liefertabelle von O2 stand dann auch: Bestellungen am 12.9. bis 20 Uhr, Lieferung Kw 38 ab 19.9.
Heute kommt die EMail mit Auftragsnummer: Ihre Bestellung vom 13.9. ?!
O2 Liefertabelle: Bestellungen 13.9., Auslieferung ab KW 40.
Wollen die mich veräppeln?
Ich bin mal gespannt wann geliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
O.K., ich hätte gewettet die hätten wie die kostenpflichtigen Week-Pässe auch 150MB nur dem dem Unterschied, daß nach dem Verbrauch dann Schluß wär... :confused:
Danke!
Das waren bisher 100MB mit anschließender Drossel....
-
Link funktioniert nicht
Seite konnte leider nicht gefunden werden
Warum dieser Fehler?
Die gesuchte Seite existiert nicht mehr, wir haben sie gelöscht.
Die Seite wird gerade gewartet.
Haben Sie sich vertippt? Die eingegebene Adresse ist eventuell falsch geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von keeny
Bei der Onlinebestellung mußte man aber die komplette Nummer des Persos eingeben und außerdem steht in der Bestellbestätigung per Email:
Wir weisen Sie darauf hin, dass der Vertragsschluss erst mit Übergabe der Ware an Sie persönlich und der damit verbundenen erfolgreichen Identitätsprüfung zustande kommt.
das meinte ich ja mit dem Hinweis während der Bestellung. Ich gehe davon aus das muss persönlich entgegen genommen werden. Ich werde berichten. SIM ist noch nciht gekommen.