VVL MagentaMobil M
Hallo,
suche ein Angebot für eine VVL mit Auszahlung meines bestehenden MagentaMobil M.
Zieltarif:
- FamilyCard L oder M
- Magenta Mobil L
- Magenta Mobil M
LG
Rafter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL MagentaMobil M
Hallo,
suche ein Angebot für eine VVL mit Auszahlung meines bestehenden MagentaMobil M.
Zieltarif:
- FamilyCard L oder M
- Magenta Mobil L
- Magenta Mobil M
LG
Rafter
Hallo liebe TT-Gemeinde,
verkaufe ein Samsung Galaxy S8 in Arctic silber. Handy ist neu, OVP und von einem Händler hier ausm Forum
Biete Versand (DHL-Paket) und persönlich Abholung an.
VHB wäre 580€.
Rechnung ist vorhanden.
PLZ 673XX
LG
Rafter
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot mit einem Magenta S oder M.
Alternativ ein Angebot mit einem iPhone 7 rosegold mit 128 GB.
EDIT: Vertragsnehmer ist unter 25 Jahre.
Dankeee
Hallo,
hätte gerne folgende Angebote:
- Auszahlungsangebot für Family Card S,
- iPhone 7 mit 32GB/128 GB für Family Card S.
Das ganze noch für eine Family Card M.
Danke.
Gruß
Rafter
Hallo,
Vodafone-Vorteil möglich bei diesem Tarif?
Gruß Rafter
Hallo,
habe heute eine FamilyCard S bestellt. Diese ist auch schon freigeschaltet. Danke für die zügige Bearbeitung. Jedoch folgende Frage: Ihr schreibt Kosten 29,95 EUR/Monat. Im Kundencenter der Telekom steht 34,95 EUR. Wird das ganze rabbatiert?? Falls ja wäre ein Hinweis im Vorfeld hier nicht schlecht gewesen. Wäre für eine kurze Info dankbar wie das abläuft. Habe kein Hinweise gefunden.
LG
Rafter
Auszahlungsangebot VF Red S/M/L für normalos oder mit iPhone 7 plus 128 GB. :top:
ZitatOriginal geschrieben von manupeeee
Hallo, hätte gerne ein Auszahlungsangebot. Danke, MfG
Schliesse mich mal an. Auszahlung möglich?
Gehts nur mir so oder hat Apple so langsam einen Riesenknall?? Von 99 EUR auf 149 EUR ist mal echt heftig. Hat sich jemanden einen ACC+ besorgt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 997TT
Ein iPhone 6s mit 16GB lohnt sich nur dann, wenn man viel über iCloud oder ähnliches arbeitet.
Ansonsten reichen die 16GB nie und nimmer aus. Meine Tochter hat nur ein paar Apps auf ihrem früheren 6er mit 16GB gehabt und dieses innerhalb von wenigen Wochen mit Fotos und Videos zugemüllt. 64GB sind das Mindeste, was man braucht.
Zum Thema T-Mobile und iPhone 6s bzw. 6s Plus.
Ich habe für meine Tochter am 15.09. eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile durchgeführt.
Aktuell steht beim Lieferstatus, dass das Gerät (6s Plus mit 64GB in rosegold) irgendwann zwischen 5.10. und 10.10.2015 geliefert wird, also irgendwann im Laufe der Woche.
Mal sehen, ob das so klappt.
Blöd ist nur, dass T-Mobile leider nur scheinbar einen Versand an die Vertragsadresse bietet und ich deshalb eine DHL Lieferung vor 9 Uhr veranlasst habe. Leider muss ich aber schon jeden Tag um 8.30 Uhr weg, so dass ich hoffe, dass DHL rechtzeitig kommt.
Gestern im Rahmen einer VVL ein Rosegoldenes 6s 64 GB bei der Telekom geordert. Heute wurde das schon an den Paketdienst übergeben. Ich hatte ein Reservierungsticket, ob das allerdings eine grosse Rolle spielt bezweifle ich.