Ok, ich dank dir vielmals und werd denen gleich mal schreiben!
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, ich dank dir vielmals und werd denen gleich mal schreiben!
Viele Grüße!
Hei!
also meiner Meinung nach bekommst da keinen Garantiefall, schränkt ja die Funktionstätigkeit des Gerätes nicht ein. Hab neulich auch ein brandneues k800i zurückgeschickt weil da ne Taste nen sehr schlechten Druckpunkt hatte, hab da auch Probleme mit dem Händler gehabt weil er auf oben genanntes verwiesen hat.
Falls du allerdings bei Vodafone bist kannst es ganz einfach umtauschen lassen, anrufen und sie bringen dir per Fahrer nen Swap-Gerät, wies bei den anderen Netzbetreibern und Providern is weiß ich net.
Gruß
ah ok, und des geht ohne was zahlen zu müssen? Schreib ich da einfach an den Support auf der SE Homepage?
Danke dir schonmal
Meiner Freundin ihr SE K700 is au schonmal ins Klo gefallen und funktioniert auch ein Jahr danach noch ohne Probleme.
Wichtig ist wie bereits geschrieben immer das ausgiebige trocknen. Am besten vor ein offenes Fenster stellen und alle Teile auseinandernehmen (Akku, Deckel) und da ein zwei Tage stehen lassen. Von Dingen wie Fönen würde ich dringend abraten!
Hi!
hab mir letzte Woche das W890i geholt und hab gelesen dass es sehr gut verarbeitet sein soll, allerdings hat der Akkudeckel bei mir auf der linken unternen Hälfte etwas Spiel so dass es beim drücken der Softkeys immer wieder hinten leicht nachgibt und knackst, nervt irgendwie n bischen.
Hat jemand das gleiche Problem und weiss vielleicht wie man ihn festigen kann!?
Danke für eure Antworten!
Hei Jungs!
Danke für eure Beiträge!
Grüße
Hei Leute,
habe vor ca 4 Wochen das 5310 bekommen und war am Anfang von der Verarbeitung ziemlich begeistert was ein Plastik Handy angeht.
Mittlerweile knarzt aber der hintere Bereich über dem Akkudeckel vor allem wenn man in den Bereich der Kameralinse drückt sowie rechts davon.
Auch wenn man # oder * drückt merkt man schon wie das gehäuse am Rand mitgeht...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
Tagchen Leute,
wollt hiermit mal meine Meinung zur Sprachqualität vom V3i loswerden:
Ich nutze das Handy eher als "weggeh-Handy" und telefonier eigentlich relativ selten damit, aber irgendwie kommts mir so vor, dass die Lautstärke beim telefonieren ziemlich schwach ist.
Sobald man sich in etwas lauteren Räumen aufhält bekommt man schnell Probleme sein Gegenüber zu verstehen, auch wenn man voll aufdrehtm, ist mir in der Form sonst bei noch keinem Handy vorgekommen (Samsung D600 ist deutlich lauter)
Der Klang ist meiner Meinung nach zwar tadellos aber die geringe Lautstärke kann schon ein bischen nerven.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder besitz ich hier ein "Montagsgerät" bei dem was nicht stimmt?
Danke für eure Meinung! :confused: