hi
also was ich total vergessen habe zu sagen in dem paket wo mein handy war, da war nur eine simkarte deswegen habe ich mir auch nichts weiter gedacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
also was ich total vergessen habe zu sagen in dem paket wo mein handy war, da war nur eine simkarte deswegen habe ich mir auch nichts weiter gedacht
handybude verdient den fass ohne boden
http://www.kabeleins.de/doku_r…e7c397bbe10b25a8600ef3243
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von emtom
dinamo
Willkommen im Club,
habe gleichen Händler,gleichen Vertrag und gleichen Ärger.
Das einzig positive ist , dass ich auf dieses Forum gestoßen, bin. Wünschte mir,
ich wäre schon eher hier Mitglied gewesen.
Dann wäre mir so etwas nicht passiert.
Die meisten von Euch sind Profis in Sachen Mobifunkverträge. Zu meiner Schande muss ich sagen, ich nutze persönlich kein Handy. Brauche die Verträge für meine Kinder. Muss man deshalb die Unwissenheit und Unbedarftheit so ausnutzen ?
Gruß, emtom !
joa das denke ich mir auch die ganze zeit schon,
danke für deine amtwort ich werde mich mal informieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Ein paar Ratschläge für die Zukunft:
1. Kurs in Textverständnis belegen.
2. Rechtzeitig nachfragen, wenn man etwas nicht versteht.
3. Versteht man es dann immer noch nicht, Finger davon lassen.
4. Bekanntenkreis wechseln.
5. Erhaltene Ware (in dem Fall 2 Simkarten mit unterschiedlichen Rufnummern!) zeitnah auspacken und kontrollieren!
6. Unabhängig davon: Je besser sich ein Angebot anhört, desto gründlicher prüfen und im Zweifelsfall die Finger davon lassen.
beleidigend muss man jetzt hier auch nicht werden, sry das ich das sage ich fasse das so auf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
tut mir leid, wenn ich es mal so direkt sage:
aber mit dem lesen hast du es nicht so, oder?
auch diese frage war unnütz, denn sie ist im 2 kasten von oben dieses threads schon beantwortet.
du schliesst rechtsverbindliche verträge. daran ändert sich nichts, nur weil man so tolle handies etc. bekommt.
ich habe es durchgeesen dumm bin ich nicht aber irgendwie habe ich das immer übersehen
das mit 2 simkarten habe ich garnicht gesehen, was kann ich jetzt tun
ZitatOriginal geschrieben von offline
Simkarten noch nicht eingebucht? Handy noch nicht benutzt? Noch nicht 4 Wochen her? Zurückschicken.
Ansonsten bezahlen, steht doch überall in der Auktion. 2 Simkarten, je 14,95€ monatliche Kosten etc....
wo steht da bitte 2 simkarten
Hallo,
habe vor eineigen wochen bei ebay hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=330069520463&rd=1&rd=1
einen vertrag abgeschlossen.
hab mir alles gründlich durchgelesen habe es bekannten gegeben die sollen mal gcken ob da was flsch usw keine hat was gefunden, naja hab den vertrag geholt und alles lief prima bis die rechnung kam und ich musste 2 verträge bezahlen.
habe nur einen vertrag abgeschlossen da steht in der auktion auch nichts von 2 verträgen.
habe handybude.de angeschrieben die meinen duo heisst 2 veträge sry wer soll das wissen bitteschon ich habe es komplett durchgelesen da stand nichts von 2 verträgen sondern nur duo.
was kann ich jetzt tun
mfg