Hallo,
ich suche einen T-Mobile for Friends Code für mein neues Iphone 3gs im L tarif..
Würde mich über eine PN oder Mail freuen.
mfg
Lipptown
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen T-Mobile for Friends Code für mein neues Iphone 3gs im L tarif..
Würde mich über eine PN oder Mail freuen.
mfg
Lipptown
Nokia Reparaturcenter in PB - der letzte Schrei!!
Hi,
auch mein N80 ist mir nach ca 5 Monaten andauernd abgestürzt. Also ab damit in ie Reparatur.
JETZ mein Fehler: Ich habe es nicht zum Honlinehändler gebracht, wo ich es bestellt hatte, sondern in einen Nokia Reparaturstore hier in PB (KC-Fischer Nokia Shop)
"JAJA, Fehler ist bekannt. Wir machen SW Update und dann ist das in max 48 Stunden wieder fertig. Wir melden uns"
- "Ähhh, Hallo..da ist die aktuellste Firmware drauf. Ausserdem kann ichdas auch selber machen", sagte ich, aber egal lass mal "DIE PROFIS" das machen.
24h vorbei
48h vorbei
Wochenende vorbei
MO&Di auch vorbei.
HHHHMMMM, dachte ich mir, was ist aus meinem Handy geworden. Also angerufen bei Fischer.
"Tja, da muss die Kollegin Ihnen wohl verschwiegen haben, das wir momentan viel zu tun haben...der Techniker wird es sich heute erst anschauen. Wir rufen zurück.
Mi
Do
FR
Das gibt es doch nicht, dachte ich mir. Also wieder bei Fischer angerufen: "Ihr Handy....ach das haben wir gestern zum Hersteller eingeschickt. Der Techniker konnte den Fehler nicht beheben.
"Eh hallo, warum haben Sie das nciht gesagt? Ich hätte dann das Gerät zum Händler geschickt?"
"Sie wollen doch das das Gerät repariert wird. Wir konnten es nicht. JEtzt ist es weg"
Ok, dachte ich mir...doch jetzt ging es erst richtig los.
Bis heute ist das Gerät 6 Wochen weg. Fischer lehnt jeden Support un Ervice ab. Kein Leihgerät, keine Nachfragen beim Hersteller über Status.
Ich habe Fischer per Fax eine Frist gesetzt das ich meine gerät wieder haben will, oder das alternative Lösungen mir angeboten werden. Wurde sich tot gestellt und Frist ist verstrichen.
Letzter Anruf, wo ich mich verärgert über die Situation ausgelassen habe und Leihgerät gefordert habe: "Wir sind nicht verpflichtet Ihnen ein Leihgerät zu geben. Der Chef ist im Urlaub. Ich bin hier nur "Schreibtischschieber" und kann nix machen. Wir können nicht mit Nokia telefonieren, da wir nur über eine OnlineReparaturfrontend kommunizieren"
Leute, ich sag euch ich habe so ein Hals.
Hat jmd noch ratschläge für mich?
Bin am Überlegen Schadensersatz für den Ausfall zu fordern.
Ich glaube es ist Zeit für einen Anwalt.
mfg
lipptown
Paderborn