Beiträge von quadro62

    Ich habe bei allen Einstellungen auf "Automatisch" gestellt. Trotzdem habe ich bei einem Bild einen grausigen Gelbstich.
    Bei einem anderen Foto das ich in der Wohnung gemacht habe, hat der Blitz ein paar mal geblitzt. Dann habe ich die Kamera zu mir genommen um mir das Ergebnis anzusehen und erst dann machte sie das Foto! Vom Abdrücken bis zum effektiven Foto sind ca. 5 Sekunden oder mehr vergangen. Der Selbstauslöser habe ich aber auf AUS!
    Ich muss scheinbar warten bis es für mein Swisscom Handy ein Update gibt! Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
    Gruss Marcus

    Hy zusammen, ich habe mein N73 MC auf Swisscom gebrandet und immer noch die "alte" Software V 3.0638.0.0.30, 30-10-2006, RM-133 NOKIA N73 (X3.01)
    Mit dieser Software habe ich grosse Probleme mit der Kamera, das angezeigte Bild ist hundslausig, das gemachte Foto dann aber gute Qualität. Wenn es nur ein wenig dunkler ist, braucht das N73 von drücken des Auslösers bis zum schiessen des Fotos eine unmenge an Zeit, so dass sich das Motiv in der Zwischenzeit unzählige Male verändert hat!
    Hat jemand auch solche Problem mit diesem Teil?
    Danke für Tipps