Vielen Dank euch für die Ratschläge.....das Brennprogramm kann ruhig käuflich zu erwerben sein, muss nicht unbedingt freeware sein....hauptsache auf deutsch und gut....
Beiträge von Joe122
-
-
Hallo,
bin leider über die Suchfunktion nicht richtig fündig geworden, suche auch für einen Anfänger ein leicht zu verstehendes Brennprogramm.
Sorry, aber wofür ist ein Forum da, doch wohl um Fragen zu stellen wenn man Hilfe braucht...und das denke ich in dem Maße in dem man die Hilfe benötigt, sonst bräuchte man sowas wie Foren nicht......man selbst hilft ja auch.... -
Empfehlung Brennprogramm?
Hallo,
kann mir vielleicht einer von euch ein sehr gutes Brennprogramm für Windows xp empfehlen, bei dem man DVD, CD-ROM, MP3 etc. brennen kann?
Vielen Dank!! -
Hallo,
das selbe Problem hatte ich auch, dass ich keine Daten übertragen konnte. Vielleicht liegts ja am Format, dass das Handy nicht unterstützt.....
Ansonsten weiß ich auch nicht wieso...... -
Hallo,
ich würde das Navigon empfehlen, habe selbst eins, Top-Ansagen, sehr zuverlässige und direkte Zielführung! -
Hallo,
ich wollte mir einen neuen Drucker anschaffen, hat vielleicht schon jemand von euch mit den folgenden Canon Druckern Erfahrungen gemacht:
Canon Pixma ip 4200 und Canon Pixma ip4300, was ist der Unterschied zwischen den Beiden, konnte auf der Canon Seite nichts finden?
Hat vielleicht jemand von euch gute Erfahrungen mit dem ein oder anderen machen können?
Viele Grüße und Danke. -
Hallo,
ich suche ein sehr gutes Virenschutzprogramm, welches auch nicht so den PC blockiert, aber trotzdem sehr gut ist. Hat jemand eine Empfehlung?
Wie siehts mit Norton Internet Security 2008 aus? Danke im Voraus. -
Hallo,
den Gutschein kannst Du erst eingeben, wenn Du was gekauft hast und in Deinem Pay Pal Konto bist zwecks Bezahlung, also einfach mal was kaufen und das Risiko eingehen, dass der Gutschein doch nicht klappt würde ich nicht....ich würde nur wenn ich was nötig habe kaufen und dann evtl. auf den Bonus setzen..... -
Hallo,
vieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllen DANK, hat mir sehr geholfen, nun noch eine letzte Frage:
Warum können manche neuen Computer (wo kein Betriebssystem drauf ist) direkt von der Windows xp Installations-CD starten und andere nicht?
Wovon hängt das ab?
Was muss ich genau einstellen, falls es bei meinem Rechner nicht direkt von er CD-Rom aus klappt mit Installation von Windows XP, gibt es auch hierbei vielleicht eine Schritt- für Schritt Anleitung?
Muss ich erst die beigelegten Hardwaretreiber verwenden? Habe mir eine neue Windows XP CD-Rom gekauft mit Linzenz.Vielen Dank.
-
Hallo,
erstmal Danke, gibt es vielleicht auch eine Schritt-für Schritt Anleitung um das im Outlook Express einzustellen?
Von welchen Faktoren hängt es ab, wo bekomme ich die Passwörter her, um Windows xp zu installieren, ist es auch für einen Anfänger alleine möglich?
Wollte mir nämlich die Kosten für einen teuren Techniker sparen.Vielen Dank.