Die Tickets wurden verkauft mit dem Satz: 70 Euro Umschreibungsgebühr kommen noch hinzu und sind vom Käufer zu tragen....
Habe aber jetzt nochmals rechtliche Auskunft eingeholt, keine Chance.....
werden noch etliche andere mit auf die Nase fallen, die auch bei Ebay Tickets drin haben von Germanwings mit 35 Euro Umschreibungsgebühr für 1 Ticket bzw. 70 für 2!!!
Beiträge von Joe122
-
-
Hallo,
dort habe ich gelesen 70 Euro + Differenz, gibts noch eine Möglichkeit, Flug umbuchen ist zu kurzfristig, da Flug schon in einer Woche, ist also gleich teuer und käufer hat wohl angeblich schon einige Sachen über Kreditkarte in Wien gebucht......die Zeitabhängig sind....
Noch jemand eine Idee vielleicht wie ich ans German wings Beschwerdemanagement rankomme?Vielen Dank im Voraus.....
-
Hallo,
ist vielleicht ein Rechtsanwalt unter euch und kann mir helfen?
Habe Germanwings Tickets verkauft, da leider verhindert, mir wurde gesagt 70 Euro Umschreibungsgebühr, jetzt rufe ich dort an 0900 und mir wurde gesagt fast 400 Euro!!! Der Käufer besteht nun auf Erfüllung und lässt nicht mit sich reden.....da schon einige Sachen dort gebucht.....
Was kann ich machen? An wen kann ich mich wenden......Rechtsanwalt sagt.....Kaufvertrag rechtsgültig.....aber die Differenz steht ja in keinem Verhältnis mehr..... -
Hallo,
wie wäre es mit eine Congstar Prepaid Karte, Kostenpunkt 9 Cent in jedes Netz, D1 Qualität....Aufladen kann man auch soviel ich weiß mit D1 Karten, also daher überall zu bekommen....
Ansonsten vielleicht einen Congstar Vertrag, hat nicht lange Laufzeit, (4 Wochen), gibt dort die unterschiedlichsten Flats.....vielleicht schaust du es dir mal an.... -
Mein Tipp wäre die Canon Ixus 70!
-
Hallo,
leider funktioniert die 0180er Nummer nicht, hat noch jemand eine Idee?
Viele Grüße und danke. -
Hallo,
dann ist wahrscheinlich eine andere Zeitzone eingestellt, schau mal im Menü.... -
Hallo,
kann mir jemand von euch vielleicht eine separate Telefonnummer nennen, unter der Germanwings erreichbar ist? Die haben nur die teure 0190 Nummer, aber da ich dort anrufen muss und bei mir diese Nummern gesperrt sind suche ich nach einer Alternative.
Vielen Dank im Voraus. -
Hallo,
dann mal die Navigon Hotline anrufen, evtl. vielleicht ein Softwareupdate nötig?
Kann ich aber nicht genau sagen, bei mir hat es von vornerein ohne diese Fehlermeldung funktioniert.....oder den Händler kontaktieren und um Austausch bitten, könnte auch ein defektes Gerät sein..... -
Hallo,
ist ein sehr gutes Gerät, habe ich mir auch angeschafft.
Sehr gute Zielführung
Sehr gute Darstellung der Routen mit Zwischenzielspeicherung
Sehr guter Servicesupport
Aber ich würde mir Navigonfresh runterladen und dann (kostet einmalig 29,95) Reality View, zeigt dann die Autobahnen an Autobahndreiecken sehr realistisch an.
Ansonsten klare Kaufempfehlung von mir, habe bisher noch keine Nachteile entdecken können.....