Hallo,
weiß vielleicht jemand die Lieferzeit nach Bestellung des handypaketes?
Viele Grüße und Danke.
Beiträge von Joe122
-
-
Hallo,
ich hatte bis dato einen Camcorder, dieser ist nun defekt, ich möchte aber meinen alten Mini-DV Kassetten Aufnahmen nicht verlieren, welche Möglichkeiten habe ich?? Ich möchte mir aber nicht wieder so einen Camcorder kaufen, da ich auf SD Camcorder umsteigen möchte...
Hat vielleicht jemand eine Idee??
Vielen Dank.... -
Hallo,
kann auch ruhig gebraucht sein, da ich mir so als Limit 150 Euro ca. gesetzt hatte. Gibts noch eine Empfehlung??? -
Hallo,
kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung für einen guten SD-Camcorder geben, der sehr gute Qualität bei Familien-Videos hat?Vielen Dank.....
-
Hallo,
bei mir war es so, dass die Bank das Geld nach einigen Tagen wieder automatisch auf das Bankkonto zurückgebucht hat..... -
Das Navi sollte haben
evtl. Bluetooth
Zuverlässige und genaue Routenführung
Deutschland evtl. Europa
- 170 Euro ca. -
Tomtom one II oder Becker traffic assist. 7926?
Hallo,
was haltet ihr von den o. g. Navis, welches ist besser, bei beiden sind Europakarten dabei? Vielen Dank für Eure Tipps. -
Hallo,
hat jemand vielleicht einen Tipp für mich bezüglich eines Navis mit aktuellen Deutschlandkarten? Es sollte preislich bis ca. 180 Euro kosten, evtl. mit Europakarten?? Und vor allem aktuelle Karten besitzen....
Vielen Dank für eure Tipps.... -
Siehe oben...Vielen Dank im Voraus schon mal für die Tipps....
-
Hallo,
das V3i vitrine ohne Headset für 75 Euro würde ich dann gerne nehmen....., wie gehts jetzt weiter zwecks ÜBerweisung etc.??????