Beiträge von Joe122

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte einen O2-Genion Duo Vertrag abschließen, mein Festnetz dafür abschaffen, habe nur in der Homezone mit meiner bisherigen O2-Genion Card S teilweise sehr schlechten Empfang, obwohl laut 02 Homezone verfügbar ist, d. h. ich roome ins D1 Netz, nur dann wäre ich ja unter der Festnetznummer bei 02 nicht mehr erreichbar. Da ja der Duovertrag 02 Genion m oder l mein Festnetz ersetzen soll also schlecht. Gibt es ein Handy, was sehr gute Empfangsleistung im E Netz hat?
    Bei den anderen Netzbetreibern ist sowas wie 02 Genion card l oder m nur eingeschränkt zu bekommen bzw. mit anderen Konditionen, also sehr teuer.

Wäre nett, wenn ihr mir was mitteilen könntet?

Viele Grüße

Joe 122

Hallo,

ich suche ein Nokia 6233 oder ein Motorola Razr v3 i günstig zu Kaufen.
    Es sollte mit Rechnung versandt werden, simlockfrei, netlockfrei und nicht gebrandet sein sowie technisch und optisch in TOP-Zustand.

Über Angebote würde ich mich freuen.

ERLEDIGT!!

Kaufberatung Handy

Hallo,

Danke für den Tip, werde ich mir mal anschauen,

hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Wie ist das Motorola Razr V3i in der Sprachqualität, man hört sehr widersprüchliche Aussagen?

Wollte nich zu viel ausgeben so bis ca. 170 Euro.

Vielen Dank für Eure Tips!!

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche ein Handy, was

1. sehr gute Sprachqualität und Empfangsqualität hat
    2. einen geringen Sar-Wert
    3. bei dem der Speicher so groß ist, dass ich evtl. Logos, Klingeltöne und Spiele herunterladen kann.
    3. Tri- oder Quadband
    4. Display sollte sehr gute Auflösung haben
    Habe zur Zeit ein SE W550i, das aber ziemlich dick und umständlich (Tastaturausklappen) ist.

Welche Tipps habt ihr?