Kann das sein, weil in der Broschüre stand das so, dass Festnetznummer nur kostenlos (in der Flat mit drin sind) wenn sie nicht die eigene Vorwahl sind, also z. B. 02268 zu 02268 würde Geld kosten und 0221 zu 02268 nicht?
Beiträge von Joe122
-
-
Re: Fehlermeldung beim Start von XP
Hallo,
dieselbe Fehlermeldung bekomme ich auch seit 2 Tagen, nachdem ich meinen PC mal aufgeräumt habe, also einige Sachen gelöscht habe, ich habe aber nur belanglose Sachen gelöscht.
Weiß aber auch nicht was das ist, heute kommt jemand vom Service, mal sehen was der dazu sagt.
-
Hallo,
ich habe einen o2 Genion card M Vertrag abgeschlossen im Shop, dort sagte man mir das die deutschlandweite Flat ins Festnetz inbegriffen wäre, jetzt lese ich nachdem ich in den Vertragsunterlagen eine Broschüre gefunden habe folgendes:
Günstig: Ihre persönliche Homezone(1)
Fußnote: Inlandsgespräche aus der Homezone ins Festnetz zu einer anderen Ortsvorwahl als die ihrer Homezone-Nutzungsadresse außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Mehrwertdienste.Ist also das Telefonieren ins eigene Ortsvorwahlfestnetz nicht in der Flatrate mit drin?
Ich rief sofort bei der o2 Kundenbetreuung an nachdem ich das gelesen hatte, weil ich einen Festnetzerstatz mit Flat suchte. Die kannten gar nicht das Prospekt, sagten mir aber dass auch das Telefonieren ins eigene Ortsvorwahlenfestnetz umsonst sei.Weiß jemand was darüber, hat jemand schon ähnliches erlebt oder wurde bei einem von euch diese Gebühren für Anrufe ins eigene Ortsvorwahlennetz abgerechnet?
Wäre euch für Antworten dankbar!!
-
Hallo,
ich suche einen Palm Tungsten T oder E2, hat vielleicht von Euch jemand einen zum Verkauf?
Über Angebote würde ich mich freuen.
-
Hallo,
vielleicht hat jemand von Euch einen Palm Tungsten T oder E2 zu verkaufen?
Über Angebote würde ich mich freuen.....
-
Hallo,
vielleicht hat jemand einen Tipp, ich suche ein Handy mit einem Sarwert unter 0,7 + TOP-Sprachqualität und Empfangsqualität?
Ich hatte an das o2 ice gedacht, habe aber nun widersprüchliche Aussagen, einmal einen Sarwert von 0,25 und einmal von 1,44? Weiß jemand da Bescheid?
Es sollte evtl. auch die O2 Software draufgespielt haben.
Hatte auch mal an das Samsung sGH x 700 gedacht, aber ist so zumindest in der E-Bucht nicht mehr zu bekommen. Wie siehts qualitätsmäßig mit diesem Handy aus?Habe das Gefühl das heute immer mehr Handy hergestellt werden mit Tendenz zu immer höheren Sarwerten?
-
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie kann ich meine Emails von T-online Emailadresse alle direkt auf mein Siemens SL75 Handy laufen lassen?
Kostet dies etwas, geht es überhaupt?
-
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich möchte mein Siemens SL 75 so einstellen, dass ich dort über meine bei t-online registrierte Mailadresse diese Mails auf mein Siemens Handy bekomme. Mein Anbieter ist o2 mit Vertrag.
Geht das überhaupt bzw. wie viel kostet es dauerhaft die Emails auf mein Handy zu übertragen? -
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Benq Siemens EF91 bezüglich Sprachqualität und Akkuausdauer auch im E-Netz gemacht?
Für Berichte wäre ich dankbar.
-
Hallo,
habe auch dieses Problem, habe einen Call and surf Comfort von der T-Com, habe ein Fax + ein schnurloses Telefon angeschlossen, beide sowohl Fax als auch schnurloses Telefon klingeln nach Auflegen trotzdem noch 1x weiter.