-
Hallo,
vielleicht habt Ihr ein paar Tips für mich, ich suche ein Navigationssystem, habe mir verschiedene angesehen, möchte mich entweder für das Tomtom one oder das Garmin Streetpilot c510 deluxe System entscheiden, welches würdet ihr mir empfehlen? Wie ist der Service von Tomtom bzw. Garmin?
Oder habt ihr evtl. noch ein anderes Navi womit ihr gut klarkommt?
-
Hallo.
heute war ein EDV Fachmann da, der Computer hat wohl irgendeinen Fehler im Betriebssystem, Windows muss leider neu aufgespielt werden, trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Vielen Dank für den Tipp, klappt soweit bis auf No Drive Typ Autorun nicht da steht, gibt es irgendeinen Trick? Ab da komme ich nicht mehr weiter.
-
Hallo,
wenn ich das Cd Rom Fenster öffne, öffnet sich direkt daneben ein Fenster, an erster Stelle steht:
Standard REG SZ Wert 1
Autorun REG DWORD Ox 00000001 (1)
Autorun always D REG Multi SZ NEC MBR-7 NEC MBR usw.
Hat vielleicht jemand eine Idee? Wäre euch echt dankbar!!
-
Habe ich geschafft, Autorun steht schon auf 1, was könnte noch das Problem sein, funktioniert immer noch nicht.
-
Hallo,
habe ich jetzt soweit geschafft, steht nur unter Service
Ialm. Cd-rom kann ich nicht finden.
Bitte nochmal helfen, Vielen Dank!
-
Hallo,
wenn ich auf Ausführen klicke, steht dort: Geben Sie den Namen eines Programmes ein....
Soll ich dort was da steht wegmachen und regedit reinschreiben?
Bitte nochmal genaue Anleitung, sorry, bin Laie!!
Zitat
Original geschrieben von Jako
Hallo Joe122,
das kannst Du über die Registry ändern.
Unter Start -> Ausführen -> "regedit" aufrufen
Dann zum Registrierungsschlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Cdrom
wechseln und dort den Wert von "AutoRun" von 0 auf 1 ändern.
Gruß
Jako
Alles anzeigen
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, bei uns funktioniert Autorun bei Windows XP Professional nicht, d. h. wenn ich egal welche, Cd-rom einlege, muss ich diese manuell starten, wie funktioniert das, dass ich Autorun aktiviert bekomme und die Cd-rom von alleine startet?
Über Hilfe wäre ich dankbar.
-
Vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich Bescheid, dann stand wohl in der Broschüre eine falsche Aussage.....
-
[Hallo,
habe mir das Update runtergeladen, Fehlermeldung ist weg, vielen Dank für den Link.