Super, vielen Dank, sind etliche Erfahrungsberichte enthalten.
Beiträge von Joe122
-
-
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche eine Virenschutzkomplettlösung, mit welchen habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht? Dachte an Internet security von Norton oder von Kaspersky?
-
Vielen Dank für Eure Tips, habe noch eine Frage und zwar würde ich gerne den Garmin zu Hause an der Steckdose aufladen, leider fehlt im Lieferumfang das Ladegerät, es gibt wohl ein Netzladegerät ist wohl ziemlich teuer, 44 Euro, so viel wollte ich nicht ausgeben, gibt es vielleicht Alternativen die auch zu benutzen wären aber günstiger sind? Weil am USB Port möchte ich den nicht aufladen, muss der PC ja stundenlang anbleiben.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Tips.
-
Nee, wenns illegal ist lass ichs!!
Kann ich eigentlich auch einen anderen Bildschirmhintergrund auf den Garmin laden und wenn ja wie geht das und wo?
-
Blitzwarner auf Navi
Ist es eigentlich verboten, Blitzwarner offiziell auf ein Navi zu laden?
Kann man es bei dem Garmin auch machen wenn erlaubt und wenn ja wie und wo? -
Weiß jemand wo ich so einen SD Adapter für das Garmin c 510 herbekomme und wieviel er kostet?
-
Hallo,
welche SD Karte (von welcher Marke) wäre für den Garmin am besten?
Kann man auch Micro-SD Karten nehmen?Über Tips würde ich mich freuen.
-
Vielen Dank für Eure Antworten, werde wohl das Garmin nehmen....
-
Von welcher Marke könntet ihr mir eine für den Garmin Streetpilot c510 deluxe empfehlen? Welche sind für das Navi am besten?
Passen in ihn eigentlich auch Micro SD Karten oder nur normale? -
Vielen Dank für Eure Tips, wie funktioniert denn das TMC, beim Garmin C510 ist ja sowas wie eine kleine Antenne in der Verkabelung mitgeingebaut oder? Muss man noch irgendetwas runterladen oder funktioniert TMC automatisch? Oder muss das Gerät noch irgendwie mit TMC programmiert werden? Sorry, bin Anfänger?
Kann ich mir auch andere Stimmen draufladen und wenn ja, wie funktioniert das?
Beim Garmin ist ja kein Netzteil dabei, weiß jemand, wo ich günstig eins her bekomme?
Wie kann ich mir Blitzwarner auf die Sd Karte laden? Und wie wäre der Kostenpunkt?
Welche SD Karte empfiehlt ihr mir?
Mit welcher Größe (1 oder 2 GB) arbeitet der Garmin? Bei machen Geräten passen ja nur Karten bis zu einer bestimmten Größe?Sorry, viele Fragen auf einmal, aber vielleicht könnt ihr mir ja nochmals helfen.