Hallo,
kann mir jemand einen Tipp für einen sehr guten LCD 32 zoll Fernseher geben? Es wird bei uns mit T-Home Entertain Comfort Fernsehen geschaut.....Er sollte bis ca. 500 Euro???+- kosten?
Vielen Dank für Eure Tipps....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp für einen sehr guten LCD 32 zoll Fernseher geben? Es wird bei uns mit T-Home Entertain Comfort Fernsehen geschaut.....Er sollte bis ca. 500 Euro???+- kosten?
Vielen Dank für Eure Tipps....
Suche guten LCD TV 32 Zoll?
Hallo,
kann mir jemand aktuell eine Kaufempfehlung geben für ein 32 Zoll LCD Fernsehgerät mit sehr guter Bildqualität, Fernsehen wird über Internet mit T-Home Entertain Comfort empfangen? Jemand einen Tipp?
Vielen Dank....
Hallo,
habe mal zwei Fragen, wenn ein Sohn stirbt, der Vater schon verstorben ist, es das einzige Kind war und die Mutter aber im Heim lebt, ist sie automatisch erbberechtigt? Oder kann durch ein Testament auch nur die Ehefrau erbberechtigt sein?
2. Frage: Von Freunden von uns die Großmutter hat noch 2 Schwestern, wovon beide im Heim leben, von der einen ist der Sohn verstorben, von der anderen weiß sie nicht ob er noch lebt, kann dann die Großmutter herangezogen werden zum Bezahlen der 2Beerdigungen ihrer Schwestern? Und wieviel an Freibetrag darf sie selbst haben um nicht herangezogen zu werden? (Gespartes z. B.)??
Weiß jemand Bescheid?
Vielen Dank im Voraus....
Hallo,
beim Umbuchen würde ich aufpassen, es kostet 25 Euro + die Gebühren, die zum Umbuchungstermin für die Flugtickets (jetziger Preis) anfallen, können u. U. 300-400 Euro sein....zumindest war es im April so...also Vorsicht!!!
Super, vielen dank....
Muss mal blöd fragen, aber was hat es mit dieser Nummer auf sich? Muss ich die von meinem Xtra Prepaid aus wählen....oder???
Schließe mich auch an, hat jemand Erfahrung bei Kündigung von Congstar Prepaidkarten und dem Auszahlen der Restbeträge aufs Girokonto?
Vielen Dank.....
Hallo,
weiß vielleicht jemand ob man mit einer xtra Click Karte zu Congstar Prepaid auch für 5 Cent netzintern telefonieren kann?
Vielen Dank....
Hallo,
mir wurde gesagt, nach dem ich nach Freischaltung bei Mobilcom anrief, das das Multi Media Pack seitens Tema ungewöhnlicherweise nicht gebucht wurde.....also ich auch nicht bezahlen muss...
ich verlasse mich jetzt mal darauf und bin gespannt....ist es jemandem noch so gegangen.......
Hallo,
weiß jemand vielleicht wo ich Norton Internet Security 2008 günstig erwerben kann? Oder hat jemand eins abzugeben, mir reicht auch schon der Code? Ich habe gegoogelt, dort kostet es immer an die 25 Euro??
Vielen Dank für Tipps.....