quark, frage ist nur generell wie lange das dauert. rufnummer habe ich ja schon, ich brauche auch eher die simkarte da mein alter vertrag jetzt demnächst endet.
Beiträge von Sui81
-
-
sagt mal, wie lange dauert es denn bis das handy da ist? hatte den vertrag am 6.7 abgeschickt.
-
so, also ich habe die bestätigung für die freischaltung bekommen. am 1.7.2009.
-
ich hab auch bei euch bestellt, wirkt alles seriös, hier gibt es schnelle antworten von dir, finde ich top und gute kundenpflege.
:top:
das mit dem rabtt ist auch super! habe ich bei der bestellung im extra feld erwähnt. wie geht das nach der bestellung weiter?
-
Hallo, ich würde mir bei dir evt das Nokia6600 Slide bestellen, mit dem Vertrag:
Talkline Extra 9,95
Gerätepreis da:
30,94 €Gild da auch der Rabatt? Wie wird der Rabatt berechnet?
Und bleibt der Tarif monatlich bei der Grundgebühr, oder kommt da anch nen paar Monaten noch was drauf?
Das hier zB
Sie testen folgende Optionen ohne Berechnung:
Mobile Web S
Testen Sie das mobile Web für 3 Monate ohne berechnung des Grundpreises. Sie erhalten 5 MB / Monat. Der reguläre Optionspreis beträgt 4,95 €.Rechnungschecker
Senken Sie Ihre Verbindungskosten und erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch. Behalten Sie somit die Kosten im Blick. Auf Anfrage erhalten Sie die Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzerverhalten per SMS zugeschickt. Statt 2,99 € Optionsprämie zahlen Sie 6 Monate lang keinen Optionspreis.Brauche ich nicht, muss man die dann Kündigen? Optionen meint ja zubuchbar....