Heute kommen die Vodafone-Zahlen, bin mal gespannt...
Beiträge von BerlinStettin
-
-
Mehr als Marktführer kann man nicht sein, die Zahlen sind beeindruckend.
33.049.000 Kunden teilen sich auf in Vertrags- und Prepaid Kunden,
was soll man daran kritisieren...Entscheidend ist letzlich doch der Umsatz...
-
"T-Mobile Deutschland konnte die Kundenzahl im ersten Quartal 2007 erneut deutlich steigern – um 5,1 Prozent auf 33,049 Millionen Kunden."
251.000 neue Vertragskunden
-
T-Mobile veröffentlicht die Zahlen am Donnerstag, 10.05. ab 09:00 Uhr MEZ.
-
nach 1 Woche Schwierigkeiten hier in Berlin, klappt jetzt versenden und abrufen ohne Probleme... super Sache der Dienst, statt SMS jetzt eMails schreiben...
-
Hallo alx384,
das nervt mich auch tierisch, immer wieder kommt es zu kurzfristigen Sperrungen, so macht der Dienst keinen Spaß... Die Hotline meinte, man kann so oft abfragen wie man will, daran würde es nicht liegen... Na ja, ich werde das noch eine Weile beobachten, ansonsten wieder auf Data und googlemail wechseln.
-
Klappt das bei euch schon?
Bei mir funktioniert bisher nur der Empfang, aber nicht der Versand
der eMails. T-Mobile Hotline meint, die Nachfrage war heute sehr groß,
kann eine Überlastung sein... -
Bonn, 6. März 2007
- TÜV Service Check bescheinigt: "T-Mobile bietet die beste Netzqualität"
- Auswertung von über 330.000 mobilen Gesprächen und der Übertragung von mehr als 118.000 SMS- und MMS-Nachrichten
- Messdaten-Analyse des TÜV ist auch Grundlage für weitere Qualitätsverbesserungen in der MobilfunkversorgungDer TÜV Service Check bescheinigt T-Mobile Deutschland die beste Netzqualität nach QvK-Standard (QvK, Qualitätsvergleich aus Kundensicht). Die Auszeichnung des TÜV basiert auf einer systematischen Auswertung vieler hunderttausend Messdaten. T-Mobile stellt sich seit Jahren freiwillig dem Zertifizierungsaudit TÜV Service Check und dokumentiert damit seine Bereitschaft, die Qualität des T-Mobile Netzes kontinuierlich von neutraler Seite überprüfen zu lassen. Die Ergebnisse des TÜV Service Checks nutzt T-Mobile nicht nur, um aktuell die Netzführerschaft zu belegen, sondern auch um die Netzqualität und die Mobilfunkversorgung konsequent weiter zu verbessern.
Die Analyse der Messdaten ergab, dass die folgende TSC-Aussage (TSC, TÜV Service Check) nachweisbar ist: "T-Mobile Deutschland bietet die beste Netzqualität nach QvK-Standard mit den Kriterien 'Gesprächsabbruchquote', 'Misserfolgsquote beim Gesprächsaufbau' und 'Nicht empfangene SMS/MMS-Nachrichten' als Durchschnittswert für den Zeitraum Januar 2006 bis Dezember 2006. Als Basis wurden Messdaten von über 330.000 Gesprächen und über 118.000 SMS/MMS-Nachrichten erfasst und ausgewertet."
-
Hallo Hightower,
super Thread von dir, danke...
Nur beträgt die Kundenzahl von T-Mobile De 31,4 Mio zum 31.12.! -
Nutze hier in Berlin T-Mobile mit den Geräten Nokia 6280 und SE W850i,
sehr zufrieden. Empfinde die Qualität besser als im Festnetz,
was wohl auch an den besseren Geräten liegen wird.Grüße