Das Push-Email-Feature ist aber nach dem Firmware-Update -zumindest bei mir- leider Geschichte, ich habe es nie wieder zum Laufen gebracht, auch mein Admin nicht.
Beiträge von stelo
-
-
Re: Nokia E51 - BlackBerry
ZitatOriginal geschrieben von ralf_1969
Hallo,
vielleicht hat jemand die Frage ja schon mal hier gestellt und eine Antwort erhalten - ich habe es allerdings nicht gefunden:Gibt es für das Nokia E51 einen funktionsfähigen BlackBerry Client für Vodafone? Von Nokia gibt es eine Info, dass es einen für Vodafone geben soll, jedoch nicht zum Download bei Nokia angeboten würde...
Das ist wahrlich das einzige Manko was ich an diesem Handy gefunden habe - also lasst mich bitte nicht im Stich - DANKE
Bei mir lief bisher der Push Email Client: Nokia S60 BlackBerry Connect 4.0 Vers. 7.45.1(.SISX, 2,89 MB) für das E90. Wurde als Tipp auch im Internet gehandelt. Download über Nokia.
Aber: Seit dem Update des Push-Email-Dienstes von Vodafone lief der Dienst bei mir nicht mehr. Nach dem Update der E51 auf die neue Firmware 200.34.36 lässt sich der Client zwar noch installieren, wird aber nach dem Kontakt mit dem Blackberry-Server abgeschaltet (erkennbar daran, dass die PIN im Blackberry-Menü nicht mehr angezeigt wird). Ich vermute, dass Nokia seine Drohung durchsetzt, vielleicht sogar von Vodafone, unterstützt, Blackberry nicht mehr zu unterstützen.
Ich habe die Vodafone Push Email gekündigt, dass ist mir zuviel Stress.
-
Zitat
Original geschrieben von stelo
Es ist vollbracht. Heute ein E51 in schwarz erstanden, nach Hause und gem. dieser Anleitung den Client installiert und den Account angepasst:
LINK hierMeldung Nr1: "Das Nokia Forum auf den Seiten von Nokia Schweiz wurde vorübergehend eingestellt."
Meldung Nr2: Vodafone hat seine Software aktualisiert (mit Ankündigung). Seitdem geht die Lösung mit dem E51 und der BB-Enterprise-Software nicht mehr!
Ich gehe mal auf die Suche nach einer Lösung, sieht aber schlecht aus. So ein Mist...
Update: Jetzt war die Neu-Registrierung wohl erfolgreich, zumindest erreichte mich im 2ten(!) Anlauf die Bestätigungsemail
2. Update. Puhhh, geht wieder. Aber komplette Neuanmeldung erforderlich. schweisswischab
-
Von Brodit gibt es jetzt zumindest fürs Auto was:
Halter, aktiv und passiv.
http://www.dantocar.de/index.php/cat/c416259_E51.html
EDIT: Sorry, sehe gerade, dass es noch nicht vorrätig ist.
-
Re: Mal wieder Navi
ZitatOriginal geschrieben von hr.schmidt Ich suche immer noch ein Navi für mein E51. Bei Ebay gibt es zur Zeit zwei, die mich interessieren würden: Das DiMP3 X44 (wegen AGPS-Unterstützung) und das i-Blue 747 (wegen des Loggers).
Leider liest man ja immer mal wieder von Problemen mit Navis beim E51. Daher die Frage: Hat hier jemand eines der beiden Geräte zusammen mit einem E51 in Betrieb und kann berichten, ob es läuft? Vielen Dank!
Ich fahre eine Holux GR-239 im Zigarettenanzünder. Daher keine Akku-Problematik. Empfang ist einwandfrei. Software: TomTom6 (mit dem Bug der Endsilben- Wiederholung auf dem E51)
-
Reichen Dir die Optionen über die Galerie nicht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von matthiasm
muss nicht nokia sein, allerdings werde ich für das e61i keine bb-option dazubuchenWarum nicht die BB Push Email nutzen??? Geht auf allen Nokia E-Serie...
-
Zitat
Original geschrieben von stelo Update!
Angeblich geht folgendes für D2vodafoneS60 (Nokia E90)
Nokia S60 BlackBerry Connect 4.0 vers. 7.45.1(.SISX, 2,89 MB)Es ist vollbracht. Heute ein E51 in schwarz erstanden, nach Hause und gem. dieser Anleitung den Client installiert und den Account angepasst:
LINK hier:top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Hi, also ich habe Mail for Exchange installiert und es geht super.
Ausserdem brauche ich, weil bei mail2web, keinen Cent dafür zu bezahlen.Ich will aber keinen Zugriff auf den Exchange, sondern meine vorhandene Blackberry Push Email weiter benutzen... :top: