Beiträge von mich-kackts-an

Naja das Konto, von dem Sie abbuchen wollen ist eh grad im Minus. Und falls sich da jemand was holen möchte.. holt sichs meine Bank per Rücklastschrift eh zurück.

Aber dann dürfte der Ärger erst richtig los gehen :rolleyes:

Ich warte die Bestätigung per Post mal ab. ggf gebe ich falsche Kontodaten an.

Hallo Leute,

folgende Sache. Ich hab im Dezember an so einem ollen Gewinnspiel teilgenommen. Da stand ein Porsche Cayenne in der Stadt, den man gewinnen konnte. Ich natürlich Karte ausgefüllt und ab ins Auto damit. vielleicht gewinnt man das Ding ja.. Soweit ich mich auch erinnern kann war dieses Gewinnspiel von der Bild.

Heute ruft mich so ne Frau von keine Ahnung woher an und meinte ich wäre einer von 100 Glücklichen die die Chance auf den Wagen hätten. Aber ich hätte jetzt bereits einen Reisegutschein im Werte von 100€ gewonnen. Um den zu bekommen musste man ein Abo abschließen.. ich hatte eigentlich Interesse an der Stern.. gab leichtsinniger Weise meine Kontodaten vom leeren Konto heraus (2. Konto) joah sie schickt mir was zu zur Bestätigung die nächsten Tage zu! Sie laberte noch was von Unterschrift sei nicht nötig. Axel-Springer Verlag angerufen.. die teilten mir mit dass dieses Gewinnspiel schon längst rum sei und der Glückliche mit dem Wagen bereits rum fährt. Zudem würden sie ihre Gewinner immer per Post benachrichtigen. Häh? :mad: Wer hat mich dann angerufen? Wenn nicht die Leute von der Bild?

Ja ich bin blöd.. und mich kackts an dass ich sowas noch eingegangen bin. 1 Jahr lang flattert mir dann vielleicht jede Woche die Stern ins Haus. :rolleyes:

Frage: Bin ich jetzt daran gebunden oder kann ich das wiederrufen? Hat jemand das gleiche gemacht? Hat jemand ne Ahnung wer dahinter steckt?

Danke für ein paar Antworten..

Gruß

Jens