Achso dann ist das wirklich nicht so toll, gibt es denn Alternativen?
Habe zwar noch eine Simyo Karte aber der wechsel der Karten sei es mit SimAdapter oder ähnliches ist trotzdem umständlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso dann ist das wirklich nicht so toll, gibt es denn Alternativen?
Habe zwar noch eine Simyo Karte aber der wechsel der Karten sei es mit SimAdapter oder ähnliches ist trotzdem umständlich.
Danke vorab für die schnelle Antwort, wie darf ich das verstehen.
Wenn ich meine Mails mit Profimail abrufen möchte fragt mein E50 welche verbindung ich nutzen möchet,dann antworte ich mit wap internet und dann lädt dieser mir die Daten runter oder sehe ich das falsch?
Oder was für eine alternative gibt es denn ausser die Base Internet Flat?
Ich bin offen für alles.
Gruss
Recai
Servus, habe eine Frage.
Ich habe die Base Flatrate zum telefonieren, jetzt habe ich gesehen das Base eine WAP Flatrate anbietet kann ich diese zum abrufen meiner Mails nutzen?Denn ich bracuhe nicht die Internet Flat von Base für 5MB im Monat an Datenvolumen.
Gruss
Recai
Alles klar danke für die Info dann brauche ich nicht mehr weitersuchen.
Gruss
Recai
Hallo Leute, gibt es eigentlich von Nokia einen Stärkeren Akku für den Nokia E50?
Servus, mich würde auch gerne interessieren wo man einen Analogen DualSim Adapter für den Nokia E50 bekommen könnte.
Mfg
Recai