Radio in nem Telefon ist eh der Größte Mist den man sich vorstellen kann. Sinnlos hoch 98
Beiträge von haspal
-
-
Also ich hab jetzt nochmal 1h drangesessen und auch die Anleitung benutzt. Es geht einfach nicht
-
Hi,
hab mir gestern ein Programm von "Programme" auf die Speicherkarte verschoben. Nun wollte ich das wieder zurückschieben hab aber gesehen, dass das nicht geht - ich kann als Zielordner nicht nur Programme wählen sondern nur einen Unterordner in dem.
Weiß jemand, wie das geht?Danke + Gruß
-
Hat sich mittlerweile erledigt. Hatte das Handy neu gestartet und da hat sich das Handy das falsche Internet-Profil genommen
-
Hi,
könnte mal jemand austesten, ob die Tests unter "Einstellung" bei rmv2go bei eurem 6300 laufen?
http://www.rmvplus.de/coremedi…ownload,templateId=renderIch habe das Gefühl, dass seit 2 Tagen keine Internetapplikation mehr korrekt läuft.
Danke + Gruß
PS: Eigentlich funktionieren kein Drittapplikationen mehr die eine Internetverbindung benötigen. Opera mini auch nicht. Muss ich da was beachten?
-
Also mein Siemens ME45 hält bei Wenigbenutzung auch 4 Tage... Und das müsste ich noch mit DM bezahlt haben
-
Also hab das 6300 jetzt auch und muss sagen die Akku-Leistung ist eine Frechheit. Es wird mit "bis zu 14.5 Tage" geworben aber das ding hält bei kaum-Benutzung keine 4 Tage. Ist das eigentlich ein Grund zur Reklamation?
So toll das Handy auch ist, damit verbocken sie es sich etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Wenn du die vorherigen Postings mal lesen würdest, dann hättest Du diese Frage nicht gestellt....:(
Erklär mir das mal bitte so, dass es nicht so aussieht, als würdest Du nicht verstanden haben, was ich gefragt habe -
Wo habt ihr euers denn her? Amazon bleibt stur bei "Ende Mai" als Liefertermin
-
Und wie sieht das bei SE Handys aus?