Hallo!
Dies ist uns auch aufgefallen!
Dies ist aber nicht nur bei dem Nokia 6800 so,sondern auch bei allen anderen Modellen!
Wir werden versuchen es zu ändern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Dies ist uns auch aufgefallen!
Dies ist aber nicht nur bei dem Nokia 6800 so,sondern auch bei allen anderen Modellen!
Wir werden versuchen es zu ändern!
Hallo!
Ich hatte zuvor eine "de.vu" Domain und bin dann im Juli umgestiegen,hat aber nichts gebracht und dann habe ich es aufgegeben!
Hallo!
Wenn man einen GS-Shopbuilder hat,dann muß man sich zwischen verschiedenen Designen entscheiden und die andere Internetseite wurde selber kreiert,daher geht dies nicht!
Ich probiere noch einmal andere Handyvorlagen aus,aber ich fand die bisher am besten!
Hallo!
Entschuldigung,dass ich es erst geleugnet habe,aber danke,dass ihr mich jetzt nicht beschimpft!
Habt Ihr ansonsten noch Anregungen für meine Handyseite?
Hallo!
Ich habe die Internetadresse einmal vor einem Jahr geleitet,aber da es sich nicht mehr gelohnt hat,habe ich aufgehört und mich ganz dem Handyverkauf gewidmet!
Hallo!
Dies ist doch gar nicht unsere Internetseite!
Wir verkaufen nur Handys!
Da muß es sich um einen Irrtum handeln!
Hallo!
OK,dann nehmen wir lieber erst einmal die!
Die andere blickt halt sofort ins Auge und dies ist ein Anreiz für den Kunden vielleicht auf die Internetseite zu gehen!
Die Preise sind aber schon sehr günstig!Wir ändern fast jeden Tag auch die Preise und die Artikelanzahl wird jeden Tag erweitert!
Hallo!
Mein ihr wirklich?
Wir haben aber http://www.superguenstige-mobiltelefone.de als Hauptdomain eintragen lassen!
Ihr könnt ja trotzdem immer auf die andere Domain gehen,wenn euch die besser gefällt!
Vielleicht hätte ich erst euch fragen müssen!
Trotzdem danke,dass wir hier so viele Verbesserungsvorschläge bekommen!
Hallo!
Dies stimmt und kann durchaus ein Problem werden,aber ehrliche Kunden werden das nicht tuen!
Wir müssen uns da noch etwas besseres überlegen müssen,wie für uns und den Kunden keine Gefahr besteht!
Hallo!
Uns ist kein anderer Domainname eingefallen,wir sind aber auch unter zu
http://www.mobilfunk-ruoff.de erreichen!