-
Hallo!
Wir sind gerade an der Überarbeitung!
Die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" werden wir auch noch mit Hilfe eines Anwaltes bearbeiten!
Wir werden die Gewährleistung,das Rückgaberecht etc. alles bearbeiten,so dass wir rechtsgültige "Allgemeine Geschäftsbedingungen" haben!
-
Hallo!
Ich beziehe die Nokia Handys von einem deutschen Großhändler und der hat mir gesagt,dass man ein Jahr Garantie bekommt!
Ich hatte auch einmal mit Nokia telefoniert und damals haben die mir gesagt,dass sie ein Jahr auch Garantie geben!
-
Hallo!
Dabei handelt es sich sicherlich um einen gehackten Account!
Dies passiert in letzter Zeit öfters und man muß meistens per Western Union zahlen!
Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen!Spenden wäre gescheidter!
-
Hallo!
theinsider
Um seine Garantie geltend zu machen,kann man in jedes Nokia Geschäft gehen oder es zu Nokia Deutschland einschicken lassen!
Die Versandkosten werden dann nach Bestellung vereinbart,es kommt immer auf die Menge an!
Die Versandkosten von Asien nach Deutschland übernehmen aber wir!
-
Hallo!
Nokia gewährt auf Importmodelle 12 Monate Garantie und danach kann man nur noch auf Kulanz hoffen,falls etwas wäre!
Wir können daher auch nur 12 Monate Garantie geben!Dies geben wir dann aber noch extra an,falls wir mit allem fertig sind!
-
Hallo!
Ich weiß,dass ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen noch ändern muß!
Ich habe auch in der Familie einen Anwalt und werde ihn noch einmal zu Rate ziehen!
-
Hallo!
BigBlue007
Wir wollten hier nur Hilfestellung von anderen Mitgliedern haben,da uns das Forum sehr hilfreich erschien!
Unsere Internetseite ist noch im Aufbau und wir arbeiten in allen Dingen noch daran,dass auch alles rechtens ist!
Bitte verzichte aber auf Beleidigungen,wie "um Handys zu verkaufen reicht es halt nicht aus,dass man weiß,wie man Nokia und Siemens richtig schreibt"!
Wir verkaufen schon seit einem Jahr Handys und haben auch schon Stammkunden und wissen schon,wie man Handys verkäuft!
-
Hallo!
BigBlue007
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind im GS-Shopbuilder schon automatisch drin,man kann sie nir nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen!
Ich habe nur jedesmal "Mobilfunk-Ruoff" eingefügt!Die "Allgemeinen Geschäftzsbedingungen" müssen noch nach unseren Bedürfnissen geändert werden!
timidor
Das Design wurde weder geklaut noch von einer anderen Internetseite übernommen!
http://www.fonhouse.de haben auch den GS-Shopbuilder und da kann jeder Händler individuell sein Design aus vielen Vorlagen auswählen!Leider kann man kein eiges Design machen!
Dies hat 3dc schon richtig erkannt!
Als Importmodelle werden wir vor alledem Nokia-Modelle anbieten,aber dann erst ab einer Menge von 10 oder 15!
Genaueres in ein paar Tagen auf der Internetseite!
-
Hallo!
Trotzdem ist 559 € noch unrealitsisch!
DIch verkaufe es selber für 699 € und beim günstigsten Händler über http://www.guenstiger.de kostet es 722€ €!
Oder dann ein Nokia 8310 für 139 € oder ein Nokia 6800 für 359 € ist auch sehr unrealistisch und noch viele mehr!
Ist doch irgendwie merkwürdig,oder?
Ein versichertes Paket kostet bei der Deutschen Post 6,70 €!
-
Hallo!
Ich bin selber Händler und weiß,dass diese Preise nicht seriös sein können!
Ich will niemanden vorverurteilen,aber ein Nokia 7250 für 369 € und ein Nokia 8910i für 499 €,da kann ja etwas nicht stimmen!
Im Import bekomme ich es zu dem Preis,aber ich muß da große Mengen abnehmen!
Er sagt ja,es wären deutsche Modelle,also keine Importmodelle!
Ich würde da nichts überweisen und tippe daher auch,dass man seine Ware nicht erhält!
Er hat jetzt außerdem noch eine neue Internetadresse
http://www.t.vertrieb-vietz.beep.de
Eine Internetadresse bei beepworld ist auch nicht gerade seriös!