-
Zitat
Original geschrieben von Chris1987
Andy69
ich hab keine ahnung ob da dann ein vodafone zeichen drauf ist, bei vielen handys sieht das ja schon schrecklich aus, aber ich glaub beim prada wäre das der absolute :flop:
ja.... ich will das auch lieber ohne vodafone ziechen drauf..... damit versauen die jedes handy.... aber ich hoffe mal das es ohne ist...
-
...die kann man austauschen...
Zitat
Original geschrieben von fabi
Lt. areamobile ist das ein Widget, das durch beliebige andere Widgets ersetzt werden kann. Das glaub ich aber erst, wenn ichs gesehen habe...
aber vllt ist das auch wieder nurn gerücht...
-
ich mein irgendwo gelesen zu haben das es ein auto.-slider ist... also wie die samsungs... aber ich bin mir nicht sicher... ich glaub auf
http://www.areamobile.de
-
mabutzje
...weil das handy bei 0² verkauft wird und weil sich der realese immer weiter verschiebt....
Auge
...ja es gibt schon welche... die meisten werden aber in videos gezeigt... aber da die kamera nur 2MP hat sind die bilder halt nicht so super... aber eig akzeptabel... find ich zumindest...
Chris1987
...is denn wenn du das handy bekommst das vodafone zeichen drauf... falls du das weis.... weil das wär nicht so schön....
_______________________________________________________________________________________________________
und wie sieht das jetzt mit dem realese aus??? stimmt das mit dem 22 märz was herbation geschrieben hat... oder wie ist das???
-
das sind wenigstens mal wieder gute nachrichten....
-
hi....
also das lg prada sieht super aus und ist für mich nicht nur im optischen vergleich der klare gewinner....
jedoch ist es bei der ausstattung nicht so super (2mp/kein w-lan/kein vernünftiger browser <- zumindest in der ersten version nicht..../kleiner speicher/etc.)
mich reizt das prada vorallem wegen des riesigen touchscreens...
bei dem lg shine ist eigentlich die ausstattung wie bei dem lg prada (halt nur ohne touchscreen....) und das shine sieht meiner meinung nach nicht so schick aus wie das prada... deshalb würd ich mich aufjeden für das prada entscheiden....
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
ich hab auch irgendwo mal gelesen dass es 4 verschiedene skins für die uhr gibt...
ich glaub da vertust du dich mit den skins für den hintergrund...
-
für mich is das noch ein weiterer kaufgrund...
wird das handy denn jez NUR von 0² verkauft oder kann man das auch von vodafone etc bekommen???
-
perfekt... besser gehts ja gar nich..... wenn das stimmt... endlich kommt es...
-