-
Danke für die schnelle Antwort!
hört sich wirklcih nicht schlecht an der Tarif!
Das was mich daran stört ist, dass ich bei mir in der Gegend nicht so einen guten Empfang habe mit E-Plus.. Und gerne hätte ich auch ein neues Handy dazu.
Gibt es vielleicht noch ähnliche Alternativen zu diesen Tarif?
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir gerne demnächst einen neuen Vertrag machen, da meiner nun abgelaufen ist.
Folgende Nutzungsgewohnheiten habe ich zur Zeit:
ca. 100sms pro monat
Telefonieren vielleicht ca. 300min im Monat?!
Könnt Ihr mich hier vielleicht beraten, welcher Vertrag für mich am effektivsten wäre?
Vielen Dank dafür im Voraus!
Gruß
knockout_de
-
oh, vielen Dank! Hat mir sehr weitergeholfen der Link. Wußte nicht dass das Thema woanders diskutiert wird. Sorry dafür.
-
Titeltexte
Hallo Leute!
ich habe meinen Player m240 1GB auch auf die US Version geflasht. Allerdings habe ich jetzt einen Fehler, der nicht mehr beheben ist. Folgendes:
Die Titel und Interpreten die beim abspielen eines SOngs angezeigt werden, werden ganz komisch angezeigt!!.. Buchstaben durcheinander usw..
Also oben wo der Interpret normalerweise angezeigt wird bleibt es auch so. Wo der Titel des Songs angezeigt wird, zeigt er den richtigen Titel an, sobald das feld anfängst zu "scrollen"..
Hat vielleicht jemand das selbe Problem und weiß wie man das beheben kann?
ANsonsten ist es möglich wieder die Europa Version drauf zu spielen?
Vielen Dank im Voraus.
Schönen Gruß
-
V3
Hallo,
ist auch eine Verlängerung des Angebots mit dem v3 möglich? und Geräte ohne branding vorhanden?
Danke im Voraus.
Gruß
-
Kostet es denn nun was so ein Update durchführen zu lassen? und machen die einen auch die gewünschte Flex drauf, so das man die Vorteile wie Analoge Uhr und Tasten bedienen im geschlossenem Zustand, hat??
danke im vorraus.
Gruß
KnockOut
-
Hallo!
weiß vielleicht jemand von euch, ob es was kostet, wenn ich ein Softwareupdate bei Motorola machen lasse? Möchte gerne bei meinem v70 eins machen lassen, da ich gehört habe, dass man mit der neuesten Software auch sms im geschlossenem Zustand lesen kann, was ich sehr praktisch finde. Mein Motorola v70 hat noch Garantie. Machen die es dann kostenlos?
my SW-Version ist:
V708_G_1.03.0AR
Flex-Version:
SE800AXXF8157
Kann mir da vielleicht jemand sagen ob es vielleicht nicht schon die neueste Software ist?
schöne Grüße
KnockOut
-
Hi!
danke für eure Antworten! Werde es dann wohl doch mit der Miniantenne lassen.
Gruß
-
Hallo!
Suche eine Originale v70 Antenne, da meine beim abmontieren leider kaputt gegangen ist. Hat vielleicht jemand noch eine heile Antenne da?
danke im vorraus
Gruss
KnockOut
-
Hallo!
Habe mir seit neusten ein V70 gekauft. Wollte mir nun eine Miniantenne kaufen und natürlich auch anbringen . Wollte jedoch vorher fragen wie es mit der Garantie dan abläuft?? Erlischt sie, sobald ich die Originale Antenne abschraube? Oder spielt die keine Rolle? hat da vielleicht jemand erfahrungen mit gehabt? Wie ist es mit der Herstellergarantie in diesem Falle?
danke im vorraus.
Gruß
KnockOut :cool: