Hallo!
Hat das XDA Orbit eigenlich einen Lock? Netlock? oder Simlock?
Gruß
knockout_de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat das XDA Orbit eigenlich einen Lock? Netlock? oder Simlock?
Gruß
knockout_de
Hallo noch mal,
sorry, dass ich ncoh mal einen neuen Thread aufmache, aber mit dem anderen Betreff ist mein Anliegen nicht ganz getroffen.
Also noch mal ein neuer Thread, da es etwas drängt.
Meine Freundin hat bereits einen Vertrag der allerdings ende de Monats ausläuft.
Die O2 Hotline hat ihr einen Tarifwechsel angeboten, bei Verlängerung Ihres Vertrags.
Ich glaube der Tarif heißt Active 100 + Home Zone für 25€ im Monat.
Sie bekommt jedenfalls:
- 100 Freiminuten (alle Netze) --> 150, wenn Rechnung nur Online
- 100 Freisms (alle Netze) --> ebenfalls 150, wenn Rechnung Online
- Genion Rufnummer
Vorher hat die 35€ bezahlt für die selbe Leistung, sogar ohne Genion Nr.
Meine Frage. Ist das ein individuelles Angebot von O2 gewesen aufgrund dessen, dass Sie shcon lange Kundin ist, oder ist es ein offizieller Tarif?
Weil sie auf diese Vertragsverlängerung gerne das Trinity haben wollte, welches O2 direkt allerdings nicht anbietet.
Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum den selben Tarif mit dem HTC P3600 (Trinity) anbieten?
Danke schonmal für die Antworten..
Gruß
Knockout_de
Keiner eine idee?
Hallo noch mal,
meine Freundin hat bereits einen Vertrag der ausläuft.
Die O2 Hotline hat ihr einen Tarifwechsel angeboten, bei verlängerung Ihres Vertrags.
Ich glaube der Tarif heißt Active 100 + Home Zone für 25€ im Monat.
Sie bekommt jedenfalls:
- 100 Freiminuten (alle Netze) --> 150, wenn Rechnung nur Online
- 100 Freisms (alle Netze) --> ebenfalls 150, wenn Rechnung Online
- Genion Rufnummer
Vorher hat die 35€ bezahlt für die selbe Leistung, sogar ohne Genion Nr.
Meine Frage. Ist das ein individuelles Angebot von O2 gewesen aufgrund dessen, dass Sie shcon lange Kundin ist, oder ist es ein offizieller Tarif?
Weil sie auf diese Vertragsverlängerung gerne das Trinity haben wollte, welches O2 direkt allerdings nicht anbietet.
Danke shconmal für die Antworten..
Gruß
Knockout_de
Vielen Dank für dein Angebot..
Kann jemand noch ein günstigeres Angebot machen? Oder ist das schon das günstigste machbare? Weil es mir ehrlich gesagt doch noch etwas zuviel ist..
Hallo,
kann mir jemand das o.g. Handy zum O2 Active 100 Tarif anbieten?
Was würde mich das Gerät mit dem Tarif noch kosten?
Alternativ bitte auch Angebote mit dem Genion Flat (25,-€/Monat) machen.
Danke im Voraus.
Gruß
knockout_de
XDA Orbit
XDA Orbit sollte allen deinen Ansprüchen gerecht werden.
Das Nokia N95 hat auch alles, ist allerdings kein PDA an sich.. Läuft mit Symbian Software und ist somit aber ähnlich wie ein PDA nutzbar.
Gruß
knockout_de
Vielen Dank für die Übersicht! Die ist sehr hilfreich und die Netzanbieter tun sich ja nicht sehr viel angebotstechnisch...
Ich war eben mal auf den Webseiten und habe gesehen, dass man bei Onlineabschluss sogar immer jeweils 3600 frei sms gratis dazubekommt!
Kann dies auch jemand im Forum anbieten?
Falls ja würde ich gerne mal die Preise anfragen für das LG-Prada handy (jeweils für die Tarife)
Leider habe ich kein ICQ.
Worin unterscheiden sich denn die von dir genannten Tarife? Und was beinhalten diese alles?
Wollte mich erstmal um den geeignetesten Tarif kümmern bevor ich dann gezielt nach einem Angebot mit dem Wunschhandy fragen wollte. Ich weiß noch nicht genau welches handy es werden soll, daher habe ich es noch nciht dazugeschrieben. Aber was hochwertiges soll es schon werden denke ich. Beliebäugle ein wenig das LG Prada. Aber wie gesagt, noch unentschlossen..
Danke noch mals!
Also ich habe noch einmal genau nachgeguckt, wieviel ich ca. im Monat telefoniere.
Ca.100sms wie gehabt, allerdings telefoniere ich im Monat nur ca. 100-120min.
Gibt es da einen guten Tarif?
Mir ist klar, das die Zehnsation auch für diese Telefonnutzung die einen guten und günstigen Tarif darstellt. Nur ist die Netzabdeckung von E-Plus bei mir in der Gegend leider schlecht.
Danke Euch im Voraus und entschuldigt bitte die anfängliche falsche Angabe.
Schönen Gruß