Beiträge von KnockOut_de

Hallo Leute,

hat vielleicht jemand von euch das Dell XPS 1330 Notebook bestellt, welches seit Montag 26.05.08 im Angebot war?
    Es handelt sich hierbei um ein Code Red Produkt für 999,- €, 2,1ghz, 4gb ram, 320gb.
    Benötige dringend den Value Code für dieses Notebook, da es heute nicht mehr auf der dell seite zu finden ist (Angebot abgelaufen)..
    Hat jemand vielleicht diesen Code für mich zur hand?

Danke im Voraus!

Gruß
    knockout_De

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Selbstverständlich ist es ihr dabei wichtig, dass der Tarif so gut wie möglich auf sie zugeschnitten ist um die Handykosten zu optimieren.

Zur zeit nutzt sie den Vertrag "D2-VF-Kombi Paket Wo 50 im 60/1 Takt."
    Ihre Rechnung beläuft sich monatlich durchschnittlich auf 70€, was meiner Meinung nach durchaus mit dem richtigen Tarif reduzierbar ist.

Ihre Nutzungsgewohnheiten sind folgende:
    - 70-80% sms (ca. 150sms überwiegend D1 aber auch an andere Netze)
    - 20-30% Telefonieren (überwiegend nachmittag/Abends ab 18h)
    - Telefonate in alle Netze ohne wirkliche Gewichtung auf ein bestimmtes Netz (insg. ca. 60min.)

Könnt Ihr hierzu einen guten Vertrag mit guten Konditionen vorschlagen?
    Auf ein bestimmtes Handy hat sie sich noch nciht festgelegt. Entsprechende Angebote sind hier natürlich auch wilkommen ;)

Danke für eure Mühe im Voraus.

Schöne Grüße

Samsung r60

Hallo,

Lokomotive:
    Wenn man genau vergleicht ist es leider kein Schnäppchen.
    Das selbe Notebook wird bei Geizkragen für 639.00 € angeboten, allerdings mit 160gb Festplatte, wie viele andere Shops es ebenfalls anbieten.

Auf der seite wird allerdings ein aufpreis von 179€ fällig wenn man die 160gb Festplatte als option wählt.

Habe einen LCD-TV bei ihm in verbindung mit 2 verträgen erworben.
    Kann nur sagen. Suuuperschnelle abwicklung.
    TV war 2 Tage nach erfolgreicher Aktivierung der Karten da. Besser gehts nicht!
    Kontakt war auch sehr freundlich und schnelle Antworten.

Auf jedenfall uneingeschränkt empfehlenswert.

Danke nochmals!

Habs gelöst, war nicht richtig mit der AS Software verbunden.
    ABer hab nun schon wieder das nächste problem. Hab meinen Orbit auf WM6 geupdated. Danach das Branding entfernt (Hardreset+softreset) und nun finde ich mein tomtom program nicht wieder.
    Woran kann das liegen?

Hallo,

habe soeben versucht ein Update bei meinem Orbit auf WM6 zu machen. Leider ging es nicht und mir wurde folgende Meldung angezeigt:
    Fehler [200] Ungültiges Update Werkzeug
    Besorgen Sie sich bitte ein neueres Aktualisierungsprogramm

Habe die Software vom folgenden Link geladen.
    http://www.o2online.de/nw/supp…e/xda/xdaorbit/index.html

"PDA Phone ROM-Aktualisierungsprogramm 3.6.3.100" Steht oben im blauen balken.

Hat schonmal jemand das Problem gehabt? Woran könnte es liegen?

Gruß
    knockout_De

Für manche ja, für andere nicht.
    Allerdings hat das Ganze auch etwas mit dem möglichen Garantieverlust zu tun, den ich zumindest nicht riskieren wollen würde.

Aber von der Sache her hast du natürlich recht. Machbar bzw. entsperren kann man fast alles...

Danke für die Antworten.
    War mir da nicht mehr sicher weil T-Mobil Geräte oft Netlock (siehe MDA's) haben.

Bevor ich das Gerät bestelle und nix damit anfangen kann wegen einem Lock, hab ich hier noch einmal die Frage gestellt um sicher zu gehen. Also, warum so zickig Danielbaerchen ;-)

Gruß