-
Zitat
Original geschrieben von KickAss
Oh man hätte ich das Geld würde ich einfach 4 Phones vorbestellen und nach einem Monat wüsste ich mehr :p
Ich hab' das schon unter Desire geschrieben: Wenn beide verfügbar sind, bestelle ich beide (bei verschiedenen Online-Shops) und schicke dasjenige, das mir weniger zusagt, zurück. Hoffe die Wahl fällt auf das Legend, das dann ein direkter Nachfolger meines jetzigen Heros wird. (Das Plam-Pré hat sich mangels Apps leider als Ausfall erwiesen.)
afrikman :cool:
-
Es wird gesagt, dass sich wg. des kleineren Displays der kleinere Prozessor nicht langsamer beim Legend geriert. Auf die Akku-Performance soll es sich sogar positiv auswirken.
Ich werde mir beide bestellen und den für mich bessern behalten. Hoffe, es ist der Legend, wegen Größe und konsequenterer Einhandbedienung.
afrikman
-
Danke Biketrailer! Werde den 1. Link versuchen. Habe früher WinMob und iPhone geflashed, Nächte um.die Ohren gehauen. War das leid. Weiß nicht, ob ich das schaffe. Wie gesagt, werde es versuchen.
afrikman
-
shark
Bingo!
OT und als kleines Schmankerl: Ich sitze tatsächlich in Afrika, bei angenehmen 23 Grad C auf einer Hotel-Terrasse mit sau-schnellem WLan. Leider mit meinem Hero, da ich den Pre neu aufsetzen musste und ihn hier nicht aktivieren kann! Also erst bei meinem nächsten Aufenthalt in Deutschland. Das ist auch so ein Schwachsinn von Palm!
afrikman : cool :
-
Die Rede ist von O2 in Deutschland
(siehe meinen letzten Post). Unter Blinden ist der Einaeugige König.
Nochmals, ich habe einen Pre, würde mir auch gerne den Plus kaufen, aber dann muss sich auf dem App Market was tun. Inzwischen kaufe ich mir im April den HTC Desire, da hat sich in den 9 Monaten seit dem Erscheinen des Heros etwas getan (im Gegensatz zu Pseudo-Updates)
afrikman
Edit: Da hat vor mir schon jemand den Nagel auf den Kopf getroffen!
-
Wenn nicht bald mehr Apps auf den Markt kommen, geht die Spirale (weiter) nach unten. Daher freue ich mich über jeden zufriedenen User (ist natürlich immer eine Frage der Ansprüche)! Immerhin war für O2 das Pre das erfolgreichste Modell! Wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
afrikman
-
Palm bleibt auf Smartphones sitzen
http://www.ftd.de/it-medien/it…m=rss_feed&utm_campaign=/
Wen wunderts?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Laut Testbericht vom Pre Plus ist die "Käseschneidekante noch vorhanden.
Ich weiß wirklich nicht, warum Palm nichts dazu lernt. Das ist wirklich entmutigend. Obwohl mich die Kante im täglichen Gebrach nicht wirklich gestört hatte.
Edit: Sorry, mit "Jetzt" meinte ich das weiter vorne gelinkte Video zum neuen Pre Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
von welcher Ecke redet ihr? würde mich interessieren. Kenne die Rasierklingenecke noch nicht
Die Aussenkanten des Schiebers (also der Aussenrand um die Tatsatur)
Wobei "Rasierklinge" auf jeden Fall überzeichnet ist
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Schlimmer noch finde ich, dass die Rasierkante beibehalten worden ist!
Also nach meiner Beobachtung sind die jetzt gerundet!?