-
Laubi
Danke für die nützlichen Hinweise! Das mit der To-do-Liste hatte ich schon im anderen Thread entdeckt, gibt also ausser dem dort offensichtlich (noch) nichts anderes. Von Notes (auch bei Outlook) bin ich abgekommen, da ich dort meine TANs etc. nicht verschlüsseln kann; PhatNotes ist sehr gut, eine iPhone-Ankündigung gibt es dort nicht. Vielleicht geht Verschlüsseln ja bei den iPhone Notes.
dragon-tmd
Auch Dir Dank! Wäre ich ein verbohrter WM6-Freak, hätte ich mich als zufriedener HTC Touch Besitzer nicht dem iPhone zugewandt. Wirkliche Touchbedienung, super Screen, Safari-Browser etc. haben mich, nachdem ich es bei einem Kollegen näher testen konnte, dann schwach werden lassen. Beim Vorführen des iPhones drückte besagter Kollegen übrigens bei iTunes aus Versehen auf einen Download-Knopf und hatte dann ohne es zu wollen mal so eben für 15 Euronen Musik gekauft!
afrikman (bei 30° + ) :cool:
-
iPhone Versionen von WM-Programmen
Nachdem ich mich, von WM6 kommend (HTC Touch), jetzt für ein entsperrtes iPhone (1.1.2) entschieden habe, geht das Theater erst richtig los, d.h. sich hinsichtlich lieb gewonnener und für den täglichen Gebrauch wichtiger WM-Programme einzuschränken. Da WM Programme wie Mobipocket, PhatNotes, Aufgaben und auch TomTom nicht auf dem iPhone laufen, die Frage: gibt es dafür, oder für einige davon, adäquaten iPhone-Ersatz?
Vielen Dank im Voraus
afrikman
P.S. Habe letzte Nacht über 180 Seiten (gähn) von diesem und anderen Threads durchgearbeitet und hierzu keine aussagekräftigen Ergebnisse gefunden
-
mind you, das Dual hat kein WiFi! Man fasst sich an den Kopf. :flop:
-
Hallo Apollo,
Du bist hier ja wohl der große Saubermann! Dabei übersiehst Du, dass Du Themen abwürgst, die hier eine Anzahl von Forenmitglieder interessieren. Der Threadtitel: "HTC lässt die Katze aus dem Sack" ist ja wohl ziemlich allgemein.
Dennoch schönen Tag!
afrikman
-
Hilfe, komme nicht aus dem Bootloader Status heraus!
Beim Flashen des Dual Touch ROMs von den xda-Developers ist nach anfänglich erfolgreicher Initialisierung beim eigentlichen Flashen die Meldung gekommen: "Keine Verbindung zum PDA!" Jetzt ist mein Touch im Bootloader Status aus dem es nicht mal die Möglichkeit des Hard Resets gibt! Habe ihn auch schon die ganze Nacht ohne Batterie gehabt, nichts!
Hat jemand eine Ahnung, was zu machen ist? :confused: Kann nichts finden, obwohl ich vom MDA Pro weiß, dass andere auch schon mal das Problem hatten und es eine Lösung gab.
Dank im Voraus aus Afrika! :cool:
Akwaaba, afrikman
-
Zitat
Original geschrieben von riot76
Gibt es die möglichkeit hier was in der reg. o.ä. zu ändern um hier Anpassungen vorzunehmen?
Schau mal hier:
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=113650
Ist nicht genau was Du fragst, aber da gibt es einen Link zu den xda-developers
akwaaba, afrikman
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
... aber der HTC Kaiser dürfte trotzdem ein sehr ernstzunehmender Konkurrent für das E90 sein.
Obwohl noch nicht viel über ihn bekannt ist, wird der HTC-Omni als der eigentliche Communicator-Konkurrent gehandelt.
Akwaaba, afrikman
-
Zitat
Original geschrieben von sinus Gut ich habe mir Papyrus aufs Handy geladen, damit ist die Kalenderverwaltung top.
Meine Affinität zu WinMob-Geräten ist ja in meinen wenigen Posts hier zum Ausdruck gekommen (obwohl ich mir diesen Fred aus echtem Interesse für das E90 seit Monaten antue). Trotzdem muss ich sagen, dass ich WM5/6 Geräte ohne Zusatzsoftware für PIM etc. nicht benutzen wollte. Den Kalender etc. der Originalsoftwar finde ich grässlich.
Akwaaba, afrikman
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Für ein Smartphone zu unpraktisch und für ein Laptop nicht leistungsfähig genug.
IMHO gibt es keine Eingeräte-Lösung! Daher ein bequemes aber leistungsfähiges kleines und schickes Handy (habe gerade das HTC Touch bestellt) und ein UMPC (ich warte auf den HTC Shift).
Akwaaba, afrikman
P.S.: Ich hoffe, das war nicht OT?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wenn es jemand wüsste würde er es schreiben.
nicht unbedingt!
akwabaa, afrikman