Beiträge von afrikman

Ich habe aus einem einzigen Grund das Update gemacht: um die dynamische Ordnerfunktion zu genießen, wie ich sie beim Google Handy mit reinem 4.03 habe. Ausgerechnet diese Funktion hat Samsung aus unerfindlichen Gründen abgeschaltet und man muss weiter mit den hausbackenen Ordnern arbeiten. :( Ohne die dynamische Ordnerfunktion lohnt sich m.E. ein Update nicht. Das soll aber bei dem kommenden Galaxy S 3 schon etwas anderes sein.

Ich kann jimestsworld voll zustimmen und auch nach 2 Wochen bin ich immer noch sehr zufrieden, das mit der Beleuchtung der Tasten ist in der Tat so (also eine Korrektur gegenüber meiner früheren Aussage). Inzwischen hat meine Tochter auch einen und ist auch sehr zufrieden. Das mit Qualitätsmängeln können wir nicht bestätigen.

Ich habe mir gestern das Gerät im Saturn Markt Berlin (Zentrum) geholt und bin bis jetzt einfach begeistert.
    Edit (8 Stunden später):
    Die Akkuleistung ist bei meinem Gerät im Vergleich zu Desire & Legend dramatisch besser! OS 2.3 hat viele kleine, aber feine Verbesserungen gegenüber Vers. 2.2. Das S ist leichter als das erste Desire. Liegt sehr gut in der Hand. Lediglich dass die 4 Soft-Tasten unten im Dunkeln nicht beleuchtet sind, stört.

Auch das Palm Pre 2, dessen SFR (Frankreich)-Version ich seit einiger Zeit habe, ist nicht der Schritt nach vorne! Hardware: Es hat immer noch die scharfe Kante unten an der Tastatur! Die wurden schon beim Pre beanstandet! Software (webOS 2.0): eMail-Abruf funktioniert nicht! Die schaffen es immer wieder, bei einer neuen Version etwas, das bereits funktioniert hat, in den Sand zu setzen! Es soll bereits seit einiger Zeit ein Update 2.01 geben, das bei mir aber noch nicht angezeigt wird. Ich bin mir aber sicher, wenn sie das (eMailabruf) geschafft haben zu korrigieren, funktioniert irgend etwas anderes wieder nicht. Eine unendliche (Leidens-)geschichte! Zum Glück habe ich noch mehrere Androiden von HTC, sonst wäre ich hier in Afrika aufgeschmissen (übrigens: es sind 32°C)

Also bis zum 09.02.2011 warten, und dann noch mindestens 6 Monate, bis alle Malfunctions korrigiert wurden.

afrikman :cool:

Nachtrag: Auch auf die Uhr kann man sich immer noch nicht richtig verlassen, also als verlässlicher Wecker nicht brauchbar!

Zitat

Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    WTF? Warum hab ich dann noch keine Benachrichtigung bekommen? Argh, will auch *g*

Check mal unter Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates

um zu vermeiden, dass Du vor Warten grün und Ärger blau wirst ;)

akwaaba, afrikman :cool:

Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    System-Update 1.21 verfügbar

Bei mir meldet es auf 1.30blabla aktualisiert.

akwaaba, afrikman :cool:

Edit:
    Sorry, das war gerade auf dem Legend. Da ich beide habe, geht das schon mal durcheinander. Heute nachmittag (uns fehlen hier 2 Stunden) versuch ichs mal mit dem Desire. Habe aber auch beim Legend das Gefühl, dass der Bildschirm (viel) schneller dreht.