ZitatOriginal geschrieben von Mobilelights
Ist bei mir auch so! Da ist ein Microschalter dahinter um Gespräche nazunehmen!
Dann fehlt bei mir dieser Schalter....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilelights
Ist bei mir auch so! Da ist ein Microschalter dahinter um Gespräche nazunehmen!
Dann fehlt bei mir dieser Schalter....
puhh, dass Beruhigt mich sehr.
Über den Tropfen Öl -besser Vaseline oder Graphit habe ich auch schon nachgedacht.
Evtl. wirkt die Feder für die Öffnung auf einer Seiter auch stärker....
Mal schauen was die anderen Benutzer sagen.
Hallo,
ich habe das o.g. Telefon, nun ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich die beiden Knöpfe der Entriegelung drücke, so haben beiden unteschiedliche Druckpunkte, d.h. der rechte gibt ein deutliches "Klack" von sich, während der andere lediglich weich zu drücken ist -verigeln tut er auch-
Nach dem der rechte "Klack" gemacht hat, d.h. nur noch der linke veriegelt ist, "Klackt" dieser auch.
Wie ist bei Euch dieser Druckpunkt ??
Ich weiss, ich mag mich ein wenig kleinlich anhören, jedoch erwarte ich bei dem Preis -der eigenlich nur für die vagante Hülle gerechtfertigt ist- eine einwandfreie Funktion.
Viele Grüsse
Reisender
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Ich glaube man kann jeden Screensaver in die länge strecken.
Man muß nur die Zeitskala der einzelnen Bilder bearbeiten , z.B. mit Animation Shop 3.
Das ist eine These, die richtig sein könnte.......
Na ich bin begeistert, ein Displayschoner, der nur ca. 10 Sekunden angezeigt wird....das führt diesen Menüpunkt ad absurdum.:mad: :mad: :flop:
Hallo,
ich habe heute mein T68 auf T68i updaten lassen, nun kann man ja im Menue einen Displayschoner auswählen......
Das habe ich gemacht......
Bei Nichtbenutzung des Telefons, bekomme ich dieses Bild für einige Sekunden angezeigt, dann erscheint wieder diese Digitaluhr, die hin und her springt.....
Habe da etwas falsch verstanden ??? Der Displayschoner soll doch die Digitaluhr ersetzen. Oder ???
Danke