Beiträge von bastiXXL

    Sprachqualität


    Hallo.
    Mich interressiert einzig und allein die sprachqualität (für den rest sorgt S60 :-) ). Schreibt doch mal bitte über eure erfahrungen. Geht dabei bitte detaliert auf problemme ein, wie unterbrechungen, verzerter ton, kratzen im lautsprecher(hörmuschel), Lautstärke(ausreichend für Bahnhoff). wenn jeder einfach "gut" schreibt bringt mich das nicht unbedingt weiter.


    zusätzlicher vergleich zu E50; E51; SE910i; E900; S65 wäre denkbar und auch hilfreich da ich die geräte kenne.


    Im internet wird auf das thema sprachqualität nicht gross eingegangen. Were echt klasse vor dem kauf mehr zu erfahren.

    Kann jetzt meine Frage selbst beantworten. Ja wird sehr heiss aber nicht schmerzhaft heiss wie e51.


    Habe jetzt noch eine Frage. Ich bin offt in unterschidlichen Freihen bzw. in fertig Eingerichteten Wlan netzen. Kann man sich AUTOMATISCH zu einem der gerade verfügbaren Wlan Netz verbinden Lassen? Das währe optimal für exchange , pop3, und viop.

    wird E51 heiss


    Hallo. Ich muss offt sehr lange Telefonieren. E50 wurde nach einer Stunde höllisch heiss. Wie ist es bei E51? Könnte jemand bitte testen? zb. Leute mit Flat.

    Ne. Mir reicht es. Habe das ding verkauft. Habe 2 monate ausgehalten.
    Das DING ist ausen hui innen pfui. Macht mehr Problemme als an nutzen bringt.
    Handy=komunikation aber bei e870 Handy=hübsches spielzeug
    Nie wieder so was!!!


    Fazit:
    Pro:
    +aussehen
    +grosse tasten
    +einfache bedinung


    Contra:
    -empfang
    -sprachqualität
    -zu nidrige lautstärke beim telefonieren
    -headset klingt undynamisch und blechern
    -MP3 hören und foto machen geht nicht
    u.s.w


    Einsaz Möglichkeiten:
    Spielzeug > ja
    Handy > nein

    Hi. Hab jetzt alles im griff. Das telefon verträgt kein E-Netz (also O2 und E+ und dazu gehörige Diskaunttariefe). Hab jetzt PENNY MOBILE drin also D1 und es lauft netzmesig tadellos...


    Naja Lautstärke reicht geradeso aus um im leisen Zimmer zu telefonieren, beim Spaziergang in der Stadt hörtman dem Gesprächspartner sehr schwach (solange der Gesprächspartner laut redet ist er überhaupt zu ferstehen), blächern klingende Lautsprächer macht es auch nicht einfacher.


    Muss zugeben Dass ich leicht durch P910i verwöhnt bin. Ich bin aber grundsätzlich der meinung, solange das ding als MOBIL TELEFON bezeichnet wird, will ich damit telefonieren können. Dieses Gerät kann einem das nicht bitten.


    Bin entteuscht....

    Zitat

    Das E870 ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl, ich bin mit meinem alsolut Zufrieden.


    Meinst du das ernst?


    Habe das telefon seit einer woche. Bin mit den nerven am ende. So einen schlechten Empfang hatte ich noch bei keinem Handy erlebt.
    Währnd man ein Gesprech führt kommt es zu kleinen unterbrechungen (die sehr das Verständniss beeinträchtigen) da die
    Verbindung von einen Sekunde auf die andere abreisst, was auch beide Geschprechspartner mitbekommen. Längeräs Geschpräch wird immer mit "wie bitte?" begleitet.


    Habe O2 karte drin. Mit D2 habe ich es schon auch ausprobiert. Zwar nicht telefoniert aber die normalerweise "starre" Empfangsanzeige verhilt sich genauso wie bei O2 karte> Sehr lebhaft... also Sprang nach unten wenn man ein paar schritten zu Seite machte. (Also unter mobil verstehe ich was anderes :mad: ) Eigentlich kann es nicht am O2 liegen da ich meine O2 karte auch in anderem gerät nutze (P910i) da gibt es keine Problemme.



    Drausen gehts einbisschen besser, aber immer noch mit diesen störungen, die dann aber seltener auftretten.


    Ideen was ich noch machen kann kann?