Ja ALdi-Talk kann Umts für 24 Cent / MB
Eben bei Aldi gewesen, Starterkit für 15 Euro gekauft und 30 Minuten war die SIM schon aktiviert. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ALdi-Talk kann Umts für 24 Cent / MB
Eben bei Aldi gewesen, Starterkit für 15 Euro gekauft und 30 Minuten war die SIM schon aktiviert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von maulfaul
Trotz aller "Eiligkeit" Deiner Frage solltest Du bedenken, dass es Leute gibt, die nächtens schlafen, weil sie zur "werktätigen" Bevölkerung gehören.
[small]Irgendwer muss ja meine Rente bezahlen :-)[/small]
Also warte mal bis heute abend, Du wirst dann schon (D)eine Antwort bekommen
Hätte ich schlafen können, hätte ich mich und wahrscheinlich mein Arbeitgeber auch gefreut, da ich leider trotz nicht-schafen-könnens schaffen muß
Aber nun habe ich ja die Antwort.
DANKE FÜR EURE HILFE!
Niemand der mir helfen kann *heul*
Hallo,
ich falle jetzt bestimmt wieder negativ auf, aber ich bin im Datengewirr noch ganz neu. Mein PPC ist noch auf dem Weg per DHL zu mir und ich habe noch nicht wirklich die Ahnung. Ich hoffe, ich blamiere mich nicht und entschuldige mich lieber schon einmal im Vorhinein. :o
Ich nutze E+ als "Sprach"-anbieter und gehe eigentlich nur über W-Lan ins Netz um Emails / Inetseiten zu checken. Doch wenn ich unterwegs bin würde ich auch gerne "mal eben" die Mails per GPRS checken können. Dazu wollte ich auch Simyo oder Alditalk nutzen und auf eine teure Flat oder ein Datenvolumen verzichten.
Wenn ich die SIM im Gerät jetzt tausche, bleiben alle APN-Einstellungen beibehalten, oder geht Win Mobile 5 her und legt verschiedene User-Profile für die Sims an. (Versteht man was ich meine) Sind die mit der einen Sim in den Mail-Client geladenen Mails für die andere Sim noch sichtbar? :confused:
Danke im Voraus.
MfG
Dan
S U P I :top:
Danke an ALLE!!!
der Dan
Danke für Eure Angebote!
Erledigt!
Kann mir niemand ein Angebot machen?
Also ist es für mich wahrscheinlich vergleichbar mit meinem notebbok- das ist super. mehr will ich gar nicht.
Vielen Dank!
Hallo!
Meine Freundin hat einen E+ T&M 50 WEB Student und möchte auf T&M 100 WEB Student ändern.
Als Upgarde zur jetzt anstehenden VVL hätte sie gerne das Nokia 7390 in Braun / Bronze.
Wer kann uns ein Angebot machen?
Danke und Gruß
Dan
Hallo TT-ler,
ich bin mir durchaus bewußt, dass man keine pauschale Antwort geben kann, dennoch würden mich Eure Erfahrung mit PPC's, im Speziellen mit HTC's interessieren.
Ich habe mir einen HTC Herald bestellt und mach mir gerade ein wenig Sorgen, da ich in einem Testbericht über einen Orange gelesen habe, das dieser nach einem "halben Meter" schon nur noch eine mittelmäßige Verbindung zum Router per W-Lan hatte!
Wie weit / wie gut ist Eure Verbindung mit dem "HTC" / PPC per W-Lan mit einem Acces-Point, Hot-Spot oder Router? Vergleichbar mit einen Notebook, vergleichbar mit einem billigen USB-Dongle oder weniger?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Daniel