Beiträge von sandman-112

Lösung funktioniert! DANKE!!!

Hallo nochmal!

Vielen Dank für Deine Hilfe. Das Problem ist gelöst:

Werkseinstellungen wieder hergestellt, KEINE Veränderungen in den MMS-Einstellungen getätigt. Funktioniert einwandfrei. Jedoch sollte Nokia da ganz schnell ein Firmware-Update veröffentlichen. Denn ich möchte schon ganz gerne auch im Ausland meine MMS erhalten ;-)

DANKE nochmal für die schnelle Antwort!

MfG aus Dortmund,

Julian

Hallo,

ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 6131. Es ist ein geniales Gerät, wenn da nicht folgender Fehler auftauchte:

Beim Erstellen einer MMS geht sich das Gerät beim Einfügen von Bildern, Fotos und Illustrationen aus, der Bildschirm zeigt erst horizontale Streifen, dann verblasst das Bild. Ca. 1 Sekunde später leuchtet der weiße Bildschirm auf und das Handy schaltet sich wieder im Ausgangszustand ein (kein Nokia-Logo, keine PIN-Code-Eingabe). Das Versenden von Audiomitteilungen funktioniert jedoch.

Auf dem Gerät ist die Firmware V 05.50 vom 29-09-2006 RM-115 installiert. Bei einem zweiten 6131 (am gleichen Tag gekauft) genau dasselbe Problem.

Bitte helft mir, sonst werfe ich das Ding noch an die Wand oder werd wahnsinnig. Es muss doch möglich sein, MMS zu versenden mit dem Teil........

Danke!