Beiträge von dschinni

Hallo, ich habe das neue Motorolla und ich habe ein 2 GB Speicherkarte und habe unter Einstellung Textnachrichten und unter Telefonstatus / Download Speicherort beides mal Speicherkarte eingegeben, aber nach wie vor kriege ich nach ca. 10 SMS die Warnung, Speicher Nachrichten voll. Ich kann mich erinnern, dass ich das vor 2 Jahren mit meinem alten Motorolla auch hatte. Irgend etwas muss noch eingestellt oder gemacht werden, aber was????? Kann mir jemand helfen. Danke Dschinni

Slider

Hi, ich habe mir auch das Nokia 6288 gekauft und wieder zu o2 zurück geschickt, weil die Tasten so knartschten. Der Slider soll wohl so sein und wackeln, wenn er auf ist sitz er ja bombenfest. Mich hat es aber auch gestört, dass er wippte, wenn ich bei geschlossenem Zustand tippte. Angeblich gibt es aber keine Reparturen bei dem Handy und wie gesagt der Slider soll so sein. Würde mir jemand raten es zu behalten oder soll ich lieber ein anders aussuchen? Noch kann ich. Und wenn ein anderes, was für eins? Ich finde das Menü und das man immer die Termine angezeigt bekommt schon klasse.