Beiträge von axel11

    Sehr geehrter Herr +++
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 18.04.2007.


    Die Geräte befinden sich auf dem Weg zu uns, wir erwarten jederzeit den
    Eingang in unserem Lager. Sobald die Handys eingetroffen sind, wird der
    Versand an unsere Kunden veranlasst.


    Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
    unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!


    Mit den besten Grüßen aus Hamburg


    Ihr 7mobile Service Team

    Sehr geehrter Herr König,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17.04.2007.


    Die Chance, dass Sie ein Handy noch in dieser Woche erhalten werden, steht
    eher ungünstig. Da es sich wie bei den anderen Daten um voraussichtliche
    Termine handelt, können wir nie sagen, ob Geräte nun kommen werden oder
    nicht. Wenn die Geräte da sind, wird der Status in unserem Shop sofort auf
    verfügbar umgestellt werden.


    Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
    unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!


    Mit den besten Grüßen aus Hamburg


    Ihr 7mobile Service Team

    Sehr geehrter Herr...
    Sie haben bei uns am Montag, 22. Januar 2007 ein Nokia N95 bestellt.


    Leider verschiebt sich die Markteinführung durch Nokia in Deutschland weiterhin. Wir können derzeit nicht genau zusagen, wann die Auslieferung dieses Modells beginnen wird.


    Geplanter Starttermin ist derzeit der 16. April 2007 (KW 16). Dieser könnte sich aber unter Umständen erneut verändern! Wir bedauern diesen Umstand sehr, weisen aber darauf hin, dass 7mobile keinen Einfluß auf dieses Problem nehmen kann.


    Sie können sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen dieses Gerät als einer der ersten Händler in Deutschland ausliefern zu können. Wir stehen in engem Kontakt mit Nokia und unseren Lieferanten, um den Liefertermin in unserem Onlineshop so aktuell wie möglich zu halten.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kunden nicht mit zum Teil bereits erhältlichen EU-Importen oder Vorführware beliefern möchten, um Ihnen ein möglichst ausgereiftes und qualitativ hochwertiges Produkt anbieten zu können!


    Sollten Sie das Nokia N95 in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag bestellt und Ihre SIM-Karte noch nicht erhalten haben, bieten wir Ihnen gerne an, Ihre neue SIM-Karte kostenfrei vorab zu liefern. Wenn Sie dies wünschen, benachrichtigen Sie und bitte entsprechend.


    Bei Fragen sind wir gerne unter service@seven-mobile.de oder
    unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 8:00 bis 23:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie da!



    Mit den besten Grüßen aus Hamburg


    Ihr 7mobile Service Team

    also wegen dem doppelten versandkosten ist festzustellen,dass das handy kostenfrei nachgeschickt wird.so steht es jedenfalls auf der rechnung geschrieben die der sim karte beilag.
    würde meine gefühlszustand auch nicht "aufregen"nennen.aber habe noch nie eine sim karte mit einem paket geschickt bekommen, so dass einfach nur die hoffnung zerplatz ist :(:(:(:(

    paket ist da.... und es ist leider nur die sim karte.gerät wird, wenn verfügbar nachgeliefert.
    ironischer weiße war das paket groß genug für drei handy verpackungen, ausgefüllt mit luftpolstern... nicht,dass die sim karte defekt geht :confused: :confused:
    toller faschingsscherz von 7mobile....die haben echt lange weile.

    ist leider sooooooo


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15.02.2007.


    Es handelt sich hierbei um eine standardtisierte Benachrichtigung unseres
    Emailsystems. Selbstverständlich ist nur die Simkarte verschickt worden.
    Das Gerät wird Ihnen kostenfrei nachgeschickt sobald dieses verfügbar ist.


    Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
    unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!


    Mit den besten Grüßen aus Hamburg


    Ihr 7mobile Service Team
    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: