Sehr geehrter Herr...
Sie haben bei uns am Montag, 22. Januar 2007 ein Nokia N95 bestellt.
Leider verschiebt sich die Markteinführung durch Nokia in Deutschland weiterhin. Wir können derzeit nicht genau zusagen, wann die Auslieferung dieses Modells beginnen wird.
Geplanter Starttermin ist derzeit der 16. April 2007 (KW 16). Dieser könnte sich aber unter Umständen erneut verändern! Wir bedauern diesen Umstand sehr, weisen aber darauf hin, dass 7mobile keinen Einfluß auf dieses Problem nehmen kann.
Sie können sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen dieses Gerät als einer der ersten Händler in Deutschland ausliefern zu können. Wir stehen in engem Kontakt mit Nokia und unseren Lieferanten, um den Liefertermin in unserem Onlineshop so aktuell wie möglich zu halten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kunden nicht mit zum Teil bereits erhältlichen EU-Importen oder Vorführware beliefern möchten, um Ihnen ein möglichst ausgereiftes und qualitativ hochwertiges Produkt anbieten zu können!
Sollten Sie das Nokia N95 in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag bestellt und Ihre SIM-Karte noch nicht erhalten haben, bieten wir Ihnen gerne an, Ihre neue SIM-Karte kostenfrei vorab zu liefern. Wenn Sie dies wünschen, benachrichtigen Sie und bitte entsprechend.
Bei Fragen sind wir gerne unter service@seven-mobile.de oder
unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 8:00 bis 23:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie da!
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team