also bei meinem jvc kann ich zwischen dem modus bluetooth phone und bluetooth audio wählen. verbindung klappt bei beiden nur kann ich nicht die mp3 vom handy abrufen.
das n95 hat ja auch im bluetooth modus die option " audiogerät anschliessen"
kalppt aber auch nicht :flop:
glaube schon,dass es an der firmware liegt und die protokolle nicht unterstützt werden.
Beiträge von axel11
-
-
ob das n90 Audio-Streaming kann weiss ich nicht. das n95 ja schon.
benutz wird das Handsfreeprofils.
heisst also,dass man mit den von nokia unterstützten ausgabeprofilen leben muss? oder kann man da was verändern?
-
hallo
folgendes problem:betreibe das n95 an einer jvc KS-BTA200 bluetooth box welche über folgende eigenschaften verfügt.
Bluetooth-Steuerung
Freisprecheinrichtung
Audio-Streaming
Anzeige für SMS-Nachrichten
Freisprecheinrichtung mit Sprachwahl
Telefonbuch-Übertragung
anzeige der zuletzt gewählten nummern
anzeige verpasster anrufenun ist es so,dass ausser der normalen telefonie sowie der telefonbuch übertragung alle weiteren funktionen nicht unterstützt werden.
das jvc erkennt und koppelt problemlos mit dem n95.der service mittarbeiter von jvc sagte, dass es am handy und der firmware liegen muss.
laut jvc wurde als letztes das n90 problemlos getestet.
ein update seitens nokia sollte da abhilfe schaffen.einstellungsmässig kann man am handy ja nicht viel falsch machen,denke ich.oder?
habt ihr da vielleicht lösungsvorschläge
gruss
-
mein pad klickert auch so.ist echt nervig :mad:
-
habe ich alle schon probiert.
die einzigen einstellungen am router die ich machen kann sind folgende:WLAN Konfiguration
Funknetz aktivieren? Ja Nein
Datenrate (WLAN-Modus) 802.11b (11 MBit/s) 802.11g (54 Mbit/s) 802.11b+g (auto mode)
Name Ihres Funknetzes (SSID)
Namen Ihres Funknetzes verbergen? Ja Nein
Funkkanal auswählen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Sendeleistung 100% 50% 25% 12% 6%WLAN Sicherheit
WPA-Verschlüsselung verwenden (empfohlen)
WEP-Verschlüsselung verwenden (voreingestellt)
Keine VerschlüsselungWPA Einstellungen
Bitte legen Sie ein eigenes Passwort fest, mit welchem Ihr Funknetz gesichert werden soll. Dieses muss eine Länge von 8 bis 63 Zeichen haben. Die Groß- und Kleinschreibung muss berücksichtigt werden.
WPA Modus WPA (TKIP) WPA2 (AES)
WPA PassphraseWEP Einstellungen
Bitte legen Sie ein eigenes Passwort fest, mit welchem Ihr Funknetz gesichert werden soll. Dieses muss aus genau 13 Zeichen bestehen. Die Groß- und Kleinschreibung muss berücksichtigt werden.
WEP Schlüsselbekomme noch die kriese!
-
Losti87
habe auch ein "tolles " alice wlan modem. typ: sphairon turbolink iad 4200.
habe alle ausprobiert jedoch ohne erfolg.da du ja auch mit einem alice router arbeitest kannst du mir vielleicht deine einstellungen posten.
danke axel11
-
hatte am 22.01 bestellt :top:
-
joy, meines von 7mobile ist auch da bzw noch auf der post
montag dann aber
-
werds posten wenn ne tüte haribo beiliegt
-
7mobile hat meins heute verschickt...
bestellt am 22.01.
alles wird gut....