super,hat funktioniert.habt dank
alex
Beiträge von axel11
-
-
hallo.
habe ein iphone aus dem apple store und benutze es mit eine tmobile karte mit relax 100 sowie daten 200mb flat.
in meinen einstellungen wird kein edge angezeigt,heisst ich kann da keine einstellungen vornehmen.
weiss da jemand rat wie ich dies ändern kann?
gruss -
hi
weiss vielleicht jemand ob es ein programm zum sperren des handys gibt?
meine nicht die tastensperre sondern ein programm welches ähnlich wie bei nokia das telefon vor fremder nutzung sperrt.
dort kann man einen sperrcode aktivieren welcher vor jeder nutzung des handys eingegeben werden muss. ahnlich dem pincode.gruss axel
-
meines ist auch gerichtet.
schienen sieht man es aber an.
hat schon mal jemand in einem nokia shop nachgefragt ob die die schienen auch ohne reparatur verkaufen?
in einem ersatzteilshop gibt es ja nur die komplette slider mechanik.
im falle der garantieinanspruchnahme kann man ja die unbehandelte einfach wieder anmontieren.
weiss jemand mehr?? -
in diesem shop gibt es nur den kompletten slider mechanismus. die schienen sind da aber dabei. der preis ist aber...
-
die original schrauben für den slider gibt es übrigends hier
http://www.gerry-mobilfunk.de/…=N95&suchstring=&ru=Handy -
also irgendo habe ich auch mal mal gelesen,dass es von r66 aus nicht gestattet ist bereits regestrierte versionen zu verkaufen.
kann mich aber auch irren. -
habe jetz auch die neue firmware drauf. alles okay soweit. hätte nur gerne wieder die neuere smart2go version drauf. wo gabs die nochmal zum laden????
gruss axel
-
hi.hatte selbst alice und bin auch an dem router verzweifelt.probleme waren die selben.eine lösung habe ich nicht gefunden.außer,dass ich zu telekom gewechselt bin und nun,mit nen telekom router alles super läuft.
-
also ich habe eben nochmal mit meinem nokia shop telefoniert, und der sagte nochmals, dass es keine neuen slider gibt und nur die bereits verbauten getauscht werden können.
ob sich etwas zum positiven verändert ist reine glückssache.
er wird es tunlichts vermeiden, irgendwelche biege und richtaktionen zu starten.
wie gesagt, sliderwechsel ist kein problem jedoch erfolg ist fraglich.