Re: Massiver Ärger mit Telekom bzw. Freenet
Wenn du möchtest, schaue ich mir das Ganze mal an, bräuchte dazu aber die T-Home-Kundennr. und wenn möglich auch Namen. Dies dann per PN an mich.
Kannst du auch unter onlinekosten.de/forum an mich schicken. Dort bin ich unter Robertt aktiv.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Simon1210
Hallo,
die Firma meiner Schwiegereltern ist seit Ewigkeiten Kunde bei der Telekom,
nun rief meine Schwiegermutter vor einigen Wochen unter Zeugen bei der Telekom an (die Rufnummer von der Rechnung) und bat um Beratung für einen günstigeren Tarif, der Hotliner bot ihr eine Tarifumstellung an, kurze Zeit später bekam sie Post von Freenet -ein Willkomensschreiben. Statt zu Widersprechen, reagierte sie aus Unwissen nicht, nun geht ihr Telefon nicht mehr und sie hat ein DSL-Paket von Freenet erhalten...
Da hat wohl einer bei der Telekom Provision von Freenet bekommen.
Ich rate ihr direkt zu einem Anwalt zu gehen, was ratet Ihr? Eigentlich ist es doch Betrug, denn mit Freenet hat Sie nie einen Vertrag geschlossen.
Sie ist total verzweifelt, weil der Anschluss der Baufirma nicht mehr geht.
Habt Ihr eine Idee, wie sie aus der Sache wieder heil rauskommt?
Danke!