K-Fee Klingelton
Hallo,
ich suche den K-Fee Klingelsound gratis zum Download. 1,99 € für den Download halte ich für etwas übertrieben. Weiß jemand was?
Gruß
Chief
P.S. www.k-fee.de und die Movies anschauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K-Fee Klingelton
Hallo,
ich suche den K-Fee Klingelsound gratis zum Download. 1,99 € für den Download halte ich für etwas übertrieben. Weiß jemand was?
Gruß
Chief
P.S. www.k-fee.de und die Movies anschauen
Gibts denn da vielleicht auch schon ungarisch?
Also wenn das hier der Bereich für Werbung is, dann mach ich doch glatt mal Werbung für meinen kleinen und gemütlichen Chat. Wir suchen dringend noch User, die am chatten ein bisschen Spass haben.
Eben dies gilt es ja zu vermeiden :top:
Ich hab die Schutzfolie draufgelassen. Da diese sich aber langsam ablöste, habe ich zusätzlich noch ein Stück Tesafilm drübergeklebt.
TheChief
Ich benötige ein ausgefallenes "Ungarisch"
TheChief
Okay, dann werd ich mal bei Nokia anfragen. Ansonsten bin ich, bis auf die Akkuleistung, sehr zufrieden mit dem 3650. Das Akku hält nicht wirklich lange. Maximal 2 Tage, dann ist es vorbei. Naja, für alles gibt es eine Lösung.
Beste Grüße
The Chief
Moin moin,
bin da neu und hab gleich mal ne Frage.
ist es möglich, auf dem Nokia 3650 neue Sprachen zu installieren. Also ich meine für die Menüs sowie T9 usw. Müsste doch da irgendwo Language Files geben vom Symbian oder?
Gruß
TheChief