Danke für die Antworten. Ist nur als Notfall gedacht, falls kein WLAN in der Nähe ist. Hab ein paar Cafes gefunden, wo WLAN frei verfügbar ist.
mgosx Werd mir das mal kopieren. Soweit ich weiß sind Swisscom und Vodafone Partner, dann sollte das im Notfall ja funktionieren.
Beiträge von TheChief
-
-
Versteh ich nicht, hab doch auch ein E60 (RM-49) und bei mir ist die aktuellste Version 2.0618.06.05. :confused:
-
Tjaaa, bei mir ist immernoch kein Update verfügbar. Woran das bloss liegen mag?! :confused:
-
Bei mir gehts immernoch nicht. Vielleicht sind noch nicht alle Nokia Server geupdated. Ich versuchs später nochmal.
-
Hm, bei mir hat der Nokia Updater keine neue Version gefunden?!
-
Cool, gleich mal laden. Thx für die Info.
-
Hallo TT Gemeinde,
da ich mich demnächst im Ausland befinde, aber mich ggfs. ins Firmennetzwerk einklinken will, wollt ich mal Fragen, wie ich das am besten mache. Ich möchte mein E60 quasi als UMTS Modem nutzen und mit dem Notebook per VPN ins Firmennetzwerk einloggen.
Wie ich Handy mit Notebook verbinde ist klar...via BT. Meine Frage ist jetzt aber, wie komm ich ins Internet? Brauch ich einen Anbieter, bei dem ich mich einwählen kann?
Danke und Gruss
TheChief -
Auf der Website gibts inzwischen sogar nen Shop. 549 CHF (ca.350 €) kostet das gute Stück. Hats inzwischen schonmal jemand angetestet?
-
Und da gibts auch News:
http://golem.de/0612/49295.html
ZitatMotorola hat das Mobiltelefon noch für Dezember 2006 angekündigt, ohne jedoch einen Preis zu nennen.
Gibts denn für solche Linux Smartphones andere/freie/frei installierbare Software?
-
Ich hab mal versucht an mehr Informationen über das Teil ranzukommen. Im Moment gibts ne Lieferfrist von 2 Monaten. Wäre bereit gewesen ein Gerät zu bestellen, aber nachdem man mir nicht mal ein Handbuch oder technische Dokumentation zur Verfügung stellen wollte, lass ich das lieber bleiben. Möchte nichts kaufen, was dann am Ende nicht meinen Erwartungen entspricht.
Auch mir teilte man mit, daß man nicht im Consumerbereich tätig ist, sondern eher für Projektkunden.
Vielleicht noch was technisches: Java Anwendungen soll man installieren können, soviel konnte mir man sagen.
Naja, schade eigentlich, wäre ein schönes Teil gewesen, aber die Katze im Sack möcht ich dann doch nicht kaufen.