Danke, dann hoff ich mal, daß dieser Akku auch betroffen ist, denn der ist nämlich ziemlich tot.
Beiträge von TheChief
-
-
Mein E60 Akku ist auch betroffen. Bin mal gespannt, wann das neue kommt.
BTW: Weiß jemand, welcher Akkutyp im 3650 war?
Gruss
TheChief -
Hab jetzt festgestellt, daß mein Akku zu Hause wesentlich länger hält als im Büro. Hab WLAN und Voip seit 7 Stunden aktiviert und die Akku Anzeige hat immernoch alle Balken. Vielleicht sollt ich mal im Büro versuchen, den WLAN Kanal zu ändern oder so, vielleicht bringts ja was. Sowohl hier als auch im Büro sind 2 weitere WLANs aktiv.
Gruss
TheChief -
Hm, dann mach ich irgendwas falsch. Der Router steht direkt neben mir, daran kanns also nicht liegen. Zeigt auch guten Empfang an. Das Handy wird aber schon warm...
Gibt es noch irgendwelche Energiespar-Optionen, die hilfreich wären? Sonstige Programme laufen nicht. Keine MMC Karte drin.
-
Anscheinend zu Hohe Hätte mir schon mindestens 18 Stunden gewünscht, sprich einen ganzen Tag.
-
Betreibt jemand ein E60 mit WLAN und Voip? Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Akkuleistung. Bei mir hält es nicht länger als 6-8 Stunden, wenn WLAN und Voip aktiviert sind. Das ist irgendwie nicht so optimal.
Gruss
TheChief -
So, hab nun auch die neue Firmware, nachdem ich ein bisschen mit dem Produktcode gespielt habe. :cool:
Jetzt suche ich aber die STUN Einstellung, die ja im Changelog stand. Hat die jemand gefunden?
* Extended NAT/Firewall traversal mechanisms added (STUN, persistent TCP/IP)
-
Immernoch kein Update für mich, dabei bräuchte ich das dringend, vorallem wegen:
VoIP 2.0
* Extended NAT/Firewall traversal mechanisms added (STUN, persistent TCP/IP)
* Integrated Easy VoIP Client with fast hotspot connection
* More detailed info about VoIP 2.0 can be found from “http://www.forum.nokia.com” web site -
Laut http://europe.nokia.com/A4305060 gib es für meine Version noch kein Update. Will auch!
-
Für mein E60 gibt noch immer keins, anscheinend folgt Code 0524329 erst später. -wart-