-
hi,
kann mir einer sagen, ob das E65 von t-mobile mit einem branding versehen ist? ich hab schon gelesen, dass jemand ein E65 ohne branding von t-mobile bekam, aber darüber wohl eher überrascht gewesen ist.
liefert t-mobile das E65 nun immer ohne branding aus und kann man an der verpackung des handys erkennen, ob es sich um ein gebrandetes gerät handelt oder muss man es dafür herausnehmen und einschalten? ich habe nämlich bei einer vertragsverlängerung ein E65 bestellt, welches ich gleich bei ebay weiterverkaufen möchte und deswegen die verpackung am liebsten versiegelt lassen möchte.
greets psycho654
-
hm, also die ganzen probleme scheint SE mit den firmwareupdates ja nach und nach auszumerzen, sodass ja doch noch hoffnung auf ein irgendwann perfekt funktionierendes p990i besteht
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Es wäre ein super Gerät wenn die Firmware besser wäre. Ich bin auch schweren Herzens auf das E61i umgestiegen,[...]
wie ist denn das E61i im vergleich zum P990i in puncto geschwindigkeit im menü und programmen (schlechter, besser, kein unterschied ?)
ausserdem würde mich sehr interessieren, ob das E61i eine grössere WLAN-reichweite hat?
und wie das surfen im internet im vergleich?
würde mich freuen wenn mir jemand, wie Harry-Willi (oder er selbst), mir diese fragen beantworten und, von mir aus gerne, auch noch weitere vor-/nachteile der beiden geräte im vergleich nennen könnte
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Das mit dem Navi ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder? :confused:
ups... sry, war in eile... :o
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
das P990i lahmt immer noch und die KERN-EXEC kennt es immer noch
was ist denn die KERN-EXEC? :confused:
hmm.. echt schrecklich diese entscheidung... hätte das E61i doch blos nen touchscreen, das würde mir die wahl erheblich erleichtern..
-
hallo, kann mir einer von euch sagen, wie momentan (mit neuster firmware usw.) die geschwindigkeit des P990i's ist?
ich habe mal gelesen, dass früher selbst programme, wie mobile office so langsam gewesen sein sollen, dass man damit nicht vernünftig arbeiten konnte.
ist dies mittlerweile verbessert worden oder laufen programme immer noch so lahm?
und noch ein paar weitere fragen:
- laufen videos ruckelfrei?
- gibt es gute navi-software ( TomTom? )
- gibt es sonst irgendwelche probleme mit dem p990i?
sry für die vielen fragen, aber stehe momentan vor der anschaffung eines neuen handys (smartphone um genau zu sein ) und schwanke noch zwischen dem SE P990i und dem Nokia E61i (das nokia forum ist auch schon gepflastert mit meinen fragen )
-
Zitat
Original geschrieben von Macwiz
P990i, mein Eindruck: [...] Geschwindigkeit gääääääähn. [...]
Gr, Mac
ja, genau das und die wohl häufig auftretenden softwareprobleme und abstürze haben mich auch wieder etwas abgeschreckt...
ach ich hätte übrigens noch ein paar fragen zum E61i:
1. wie ist die geschwindigkeit? z.B. beim browsen, in anderen programmen und im menü
2. ist es damit möglich flash-dateien abzuspielen?
-
Zitat
Aus eigener (leidiger) Erfahrung rate ich Dir unbedingt zum E61i.
Das Telefon basiert auf einem bewährten Businessgerät (E61), wohingegen das P990i bereits über ein Jahr auf dem Buckel hat. SE hat es einfach nicht geschafft, sich an die eigenen Ankündigungen zu halten, daher kam das Ding eklatant verspätet in den Markt.
Nur meine Meinung, hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt und es 2 Tage von nem Bekannten geliehen;)
Gr, Mac
was war denn so schlimm an dem handy? dass SE die ankündigung nicht eingehalten hat, macht das gerät ja nicht schlechter, oder?
naja, ich hab mal bei t-mobile per mail nach dem preis des E61i's gefragt. mal sehen, vielleicht wird mir durch die antwort, die ich hoffentlich morgen (eigentlich ja heute) bekommen werde, meine wahl ein wenig erleichtert
-
hui! da schaut man mal ein paar tage nicht wie gewohnt auf die t-mobile seite, weil man die hoffnung eh schon fast aufgegeben hat, dass das e61i doch noch bei ihnen erscheint und eben schaue ich aus langeweile mal wieder dort vorbei und kann meinen augen nicht trauen! das e61i hat es endlich in die vorankündigung von t-mobile geschafft und das erscheinungsdatum besagt "Mai"
naja allerdings hab ich mittlerweile das Sony Ericsson P990i entdeckt, welches mir fast noch besser als das e61i gefällt... naja mal sehen, dass das handy nun bei t-mobile verfügbar ist bringt mich schon wieder ins grübeln, ob ich nicht doch das e61i nehmen soll... aaaah! diese entscheidung macht mich echt verrückt!!! hätte t-mobile das e61i doch ein paar wochen früher herausgebracht, dann hätte ich womöglich das P990i gar nicht kennengelernt und müsste mir nicht den kopf darüber zerbrechen welches gerät es nun sein soll :eek:
edit:
hier übrigens noch der link zum handy bei t-mobile:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_6710-0-1-0,00.html
-
Zitat
hatte dasselbe Problem, Tee-Möbel VVL war Ende März fällig.
Ich hab es so gelöst: dort angerufen und mir a) eine Rechnungsgutschrift über 70 EUR und 24 Monate 9 EUR weniger für die gleiche Leistung, also eco Tarif heisst das glaub ich. Sollte sich innerhalb der LZ der Tarif vergünstigen, werd ich neu verhandeln
Unterm Strich hab ich also 216+70 = 286 EUR für ein neues Handy gehabt und davon das E61i für knapp 400 EUR geholt. Für mein K750i noch 95 EUR bekommen, also 19 EUR hat die Aktion mich gekostet.
Gr, Mac
hm, echt ne gute idee :top: werd das wohl auch so regeln danke für den tipp!
und nun back to topic
-
hm, also auf meine frage an den t-mobile kundenservice, ob es was neues zum e61i gibt und ob es überhaupt noch bei t-mobile erscheinen wird, bekam ich folgende antwort:
Zitat
[...]
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Wunschhandy Nokia E61i,
aktuell, auch im Mai noch nicht bei T-Mobile verfügbar sein wird.
Sie haben aber die Möglichkeit über http://www.t-mobile.de in der Rubrik
Handy's und Datengeräte unter dem Punkt ''Vorankündigungen''
nachzuschauen ob T-Mobile dieses Handy noch in seine Produktpalette
aufnimmt.
[...]
Alles anzeigen
echt blöd, dass immer noch niemand in der lage ist, ein klares JA oder NEIN abzugeben, wenn es um die frage geht ob t-mobile das handy nun in die produktpalette aufnehmen wird oder nicht, denn andernfalls könnte ich wenigstens endlich mal meine VVL durchführen und mir irgendein anderes handy aussuchen, anstatt sie wegen der ungewissheit immer länger vor mir herzuschieben :\ mann, mann, mann!! echt schlimm, diese t-mobile fritzen!!!
greets psycho654
-
was haltet ihr denn von diesem teil: http://www.handyshelter.de/cat…/204_151/products_id/2512
ist das handy überhaupt noch bedienbar wenn es sich im crystal case befindet oder muss man es dafür extra herausnehmen? und wie ist es mit der kamera? leidet die qualität der fotos unter dem transparenten kunststoff vor der linse oder erkennt man keinen unterschied zu fotos, die ohne das case gemacht werden? naja vorausgesetzt natürlich, dass man das handy bedienen kann, wenn es vom crystal case umschlossen ist