-
hallo,
hab ein samsung v200 handy das fehlerhaft ist : bedeutet : Sehr sehr schlechter empfang, Handy stürz ab und zu mal ab beim benutzen (nicht beim tele), die klappe wackelt etwas,akku macken.
wie soll ich am besten /wie soll man / es zurück schicken.
Kriege ich die anschrift oder telefon nr noch
mfg thx
-
Hallo ,
könnt ihr mir sagen was ihr über das sendo X wisst,
sowie den release datum oder den preis des Handys ?!
Denn ich bin mir jetzt nicht mehr im klaren was tatsache ist oder nur ein gerücht ist. :confused:
Und in eure Meinung über das Handy wär ich auch sehr interresiert
Danke
-
Welches Handy findet ihr ist das derzeit Beste Handy auf dem Markt ?!
und welches Handy findet ihr ist ein flop
-
ich meinte mit aufklappbar ein Klapphandy wie das sgh v200 ,sorry hab vergessen hinzuschreiben das es kein klappenhandy sein soll .
Und das SGH A800 oder das t720i wäre gut nur wo könnt ich es denn für weniger als 150 € bekommen ?
bei ebay sieht es nicht danach aus .
-
Ich suche ein aufklappbares Handy das im Design nicht schlecht aussieht und im Wert von max 150€ kostet suche es für meinen freund .
Es wäre schön wenn ihr mir bilder von aufklappbaren Handy's zeigen könntet .
-
mmh
mein bruder ladet wallpaper und melodien runter ... probiert sie aus und löscht dann manche ,er macht es ja nicht absichtlich
und wenn ...überhitz es sich zum zeitpunkt wenn er alles gelöscht hat ??oder überhitz es sich überhaupt schneller als sonst ?
-
h-llo
oh da kann man wohl nichts anderes machen als ein neues handy hohlen.
wusste ja nicht das es so schlimm ist .
ich dachte dir gefalle das handy nur nicht mehr und willst einfach ein besseres bevor das v600 draussen ist
-
h-llo
wieso behälst du denn nicht einfach das T68i bis das v600 kommt , meine meinung dazu .
aber sonst würd ich dir das t720 empfehlen .
-
H-llo
Ich hätt da 'ne Frage , mein bruder hat sich das sgh v200 letzten gekauft
mit daten kabel und allem ... doch ist es eigendlich gut für's handy wenn man z.b mehrere bilder auf's handy downloadet und dann wieder löscht ??
nicht das es dann zuviele abstell dateien auf dem handy lagern und es dann nebenwirkungen hat .
-
h-llo
es kann vllt an der batterie liegen , oder ?!