Beiträge von kengji

hallo,

hab ein samsung v200 handy das fehlerhaft ist : bedeutet : Sehr sehr schlechter empfang, Handy stürz ab und zu mal ab beim benutzen (nicht beim tele), die klappe wackelt etwas,akku macken.

wie soll ich am besten /wie soll man / es zurück schicken.
    Kriege ich die anschrift oder telefon nr noch :D

mfg thx

Hallo ,
    könnt ihr mir sagen was ihr über das sendo X wisst,
    sowie den release datum oder den preis des Handys ?!
    Denn ich bin mir jetzt nicht mehr im klaren was tatsache ist oder nur ein gerücht ist. :confused:
    Und in eure Meinung über das Handy wär ich auch sehr interresiert

Danke

ich meinte mit aufklappbar ein Klapphandy wie das sgh v200 ,sorry hab vergessen hinzuschreiben das es kein klappenhandy sein soll .

Und das SGH A800 oder das t720i wäre gut nur wo könnt ich es denn für weniger als 150 € bekommen ?
    bei ebay sieht es nicht danach aus .

mmh

mein bruder ladet wallpaper und melodien runter ... probiert sie aus und löscht dann manche ,er macht es ja nicht absichtlich

und wenn ...überhitz es sich zum zeitpunkt wenn er alles gelöscht hat ??oder überhitz es sich überhaupt schneller als sonst ?

H-llo

Ich hätt da 'ne Frage , mein bruder hat sich das sgh v200 letzten gekauft
    mit daten kabel und allem ... doch ist es eigendlich gut für's handy wenn man z.b mehrere bilder auf's handy downloadet und dann wieder löscht ??

nicht das es dann zuviele abstell dateien auf dem handy lagern und es dann nebenwirkungen hat .