Ohja, mit Complete M & L gibts zig Berichte über Drosselungen. Teilweise wirklich ab dem ersten MB über dem Guthaben.
Z.B. bei Macuser.de oder Apfeltalk.de gibts viele Erfahrungen darüber.
Nur über den Complete XL nicht..
LG Sim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohja, mit Complete M & L gibts zig Berichte über Drosselungen. Teilweise wirklich ab dem ersten MB über dem Guthaben.
Z.B. bei Macuser.de oder Apfeltalk.de gibts viele Erfahrungen darüber.
Nur über den Complete XL nicht..
LG Sim
Nunja, möglich ist es schon, schließlich wir bei COMPLETE M & L bei >300MB bzw > 1000MB auf GPRS-Bandbreite gedrosselt. Dies könnte also - rein theoretisch auch bei COMPLETE XL und >5000MB in Kraft treten. Die Frage ist jetzt nur, ob es passiert.
Und den Traffic zu bekommen ist eigentlich kein Problem. Alleine 2 Stunden Radio-Stream pro Tag verursachen gute 3GB. Dann hat man noch keine Mails gecheckt usw.
LG Sim
Servus,
ist hier jemand, der den Complete XL Tarif sein eigen nennt und schonmal oder öfters über 5GB Traffic verbraucht hat? Wenn ja, mit welcher Konsequenz ? Wurde ab 5GB die Bandbreite auf GPRS beschnitten, geschah dies ab 6,7,8 oder 9 GB ? Geschah dies noch nie bei euch?
Wäre toll wen mir jemand seine Erfahrungen posten könnte.
LG Sim
gibts von jemandem ein solches angebot? gerne auch ohne das iphone.
lg sim
hm, also funktioniert dieses dingen da nicht in deutschland? das ist ja echt doof. es sieht sowas von genial aus und die funktionen sind auch spitze.
echt schade.
lg sim
hallo,
gilt das angebot mit den 6,66 denn nun noch ?
kann man von der sim-karte aus auch anrufen bzw. angerufen werden? wie hoch sind die jeweiligen minutenpreise?
lg sim
vergesst es, sorry.
lg sim
ich koennte ja mal nen review schreiben - dafür muesst ich nur wissen, wo man das gute stück bestellen/kaufen kann.
jemand eine ahnung wo es schon verfügbar ist? habe bisher leider noch nichts gefunden.
lg sim