Hallo,
ich habe gerade noch den Complete M und möchte zum MagentaMobil S verlängern - dabei hätte ich gerne ein iPhone 6S 64 GB Rosegold.
Über ein Angebot freue ich mich!
MfG
Qtime.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gerade noch den Complete M und möchte zum MagentaMobil S verlängern - dabei hätte ich gerne ein iPhone 6S 64 GB Rosegold.
Über ein Angebot freue ich mich!
MfG
Qtime.
moin,
was toll wäre:
- einmal ein reines auszahlungsangebot
- einmal s5 only
danke euch!
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Aktuell bin ich kein Kunde dort, früher konnte man sich aber im tmobile Kundencenter anmelden und dort in einem Untermenü die M&M-Nummer eingeben. Dann wurden ein paar Tage bis Wochen später die Meilen gut geschrieben.
so gehts auch heute noch.
t-mobile kundencenter einloggen. links auf „bonusprogramme" klicken und m&m-nummer eintragen.
fertig.
wie kommen die 25€ grundgebühr zu stande? bei der telekom ist der vertrag mit 30€ hinterlegt.
Grundgebühr: 24,95 €
Anschlussgebühr: 29,95 €
Inklusivleistungen:
- 100 Inklusivminuten
- 40 Inklusiv-SMS
- Internetflat (Drosselung/SSD ab 200 MB)
ist das eine monatliche erstattung durch euch?
gerade kam der dpd-mann und hat mir die karten in die hand gedrückt. diese wurden laut tracking auch am 28.12 verschickt - die hotline hat in dieser hinsicht also nicht gelogen. jedoch wurde mit dpd verschickt, obwohl sie wussten, dass das paket somit nicht mehr rechtzeitig zugestellt wird und deshalb meinten, dass mit dhl verschickt würde.
sorry.. aber :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Runnermark
Na prima, gerade angerufen und mein Paket ist am Freitag 28.12 (wo auch meine Nummer portiert wurde) per DPD raus gegangen. Da DPD weder am Samstag noch am 31.12 ausliefert, wird es wohl der 02.01 werden. Warum wird das Paket dann nicht per DHL verschickt obwohl das Problem mit DPD während der Feiertage längst bekannt ist? Zumal ich jetzt ohne meine Handy Nummer da sitze.
Meine Bestellung ist vom 07.12, dass man es da nicht gebacken bekommt die SIM Karten im gleichen Monat zuzustellen finde ich ziemlich lausig.
DaRappa:
Was ist mit der Möglichkeit, die Seraph beschrieben hat? Spricht was dagegen, sich eine Ersatz-SIM aus einem lokalen Shop zu holen?
QTime, Seraph:
Was brauche ich um eine Ersatz-SIM zu bekommen im T-Punkt? Reicht mein Ausweis?
kundennummer + rufnummer der zu portierenden karte. da ich keine kundennummer parat hatte, ging auch rufnummer + ausweiß - das mag aber eien ausnahme gewesen sein.
danke dir für den tollen Hinweis. War eben fix beim T-Punkt und konnte innerhalb von ein paar Minuten meine neue SIM-Karte mitnehmen. Kostenfrei.
Wenigstens bin ich beim richtigen Provider gelandet..
Puh, ich dachte ich wäre der Einzige, dem sie so ein Weihnachtsgeschenk gemacht haben.
Habe am 05.12 bestellt und dann hieß es von der Telekom am 17.12 dass die Portierung am 28.12 erfolgt.
Am 24.12 habe ich dann mal via E-Mail angefragt, von wem ich die Karten denn bekomme (blauäugig - klar. Ich hätte besser fragen sollen, ob ich die Karten bekomme und nicht von wem..). Die E-Mail wurde am 27.12 mit „die Karten bekommen Sie von uns und sie gehen voraussichtlich noch diese Woche in den Versand" beantwortet. Da ich den Braten schon roch, habe ich dann am 28.12 angerufen und die Dame an der Hotline sagte mir - nachdem sie mit dem „Versand" gesprochen hatte - dass die Karten noch heute (28.12) rausgehen und somit eventuell „schon" (haha) am 29.12, ansonsten am 31.12 bei mir eingehen. Den Versand sollte ich aber auch via E-Mail bestätigt bekommen.
Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass ich keine E-Mail bekommen habe, dass wohl auch nichts versendet wurde und dass ich jetzt, bereits seit gestern und sehr sicher noch die nächsten vier Tage nicht erreichbar sein werde (Sa, So, Mo (Versand?), Di (Feiertag), Mi..
Das wäre an sich schon unzumutbar und Grund genug, sich Gedanken zu machen, wie so etwas mit „Kundenfreundlichkeit" in Einklang zu bringen ist. Dass das Ganze jetzt aber auch noch über Silvester erfolgt, schießt den Vogel ab.
Bisher habe ich hier lediglich gute Erfahrungen gemacht (Logitel usw.), aber was ich hier gerade erlebe, wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.
Das Schlimmste ist aber wirklich, dass mich die xxxxxxxxxx* an der Hotline gestern dreist angelogen hat, da sie ja wusste dass dort Samstags keiner arbeitet .. tja - da brauche ich auch nicht anrufen und fragen, wieso die Sachen nicht versendet wurden.
Und von wegen Kraftausdrücken: Seid froh, dass es nur er eine ist. Verdient hättet ihr mehrere..
[small]*Edit: Zu den Kraftausdrücken: "Titel" dieser Art haben bei TT nichts verloren! [/small]
wieso sollte es nicht möglich sein? red m geht bei vf-vorteil und genauso kann man immer den soho-rabatt nachbuchen - war noch nie anders..