-
Da mir der Bumper nicht fest genug am iphone war, hab ich auf den Auflageflächen(Metallrahmen/Bumper) dünne streifen doppelseitiges Klebeband (extrem dünn, nach abziehen der Trägerfolie bleibt eigentlich nur der Klebstoff, der nicht aushärtet und mit feinen einzelen Fasern verstärkt ist ) aufgeklebt.
Der Bumper sitz so bombenfest. Da ich diesen Thread erst jetzt endeckt habe, hab ich grad eben mal den Bumper wieder gelöst. Nach 4 Wochen Nutzung ist nicht eine verschliessene Stelle zu sehen... soll jetzt nicht heissen das dadurch der Bumper richtig dicht gegen Stab wird.. aber so gibt es keine wirklich Auflageflächen zwischen dem kunstoff und dem Metallrahmen.
Nachteile, der Bumper lässt sich nicht mal so schnell abnehmen, zb. um das Dock zunutzen und der Kleber lässt sich schlecht abpopeln.
Ich werds heute nochmal neu verkleben, bei Intresse an Pics einfach melden.
-
Der Annäherungssensor scheint auch etwas träger geworden zusein.. muss jetzt immer ne sekunde warten bis ich nach dem telefonat den ende button drücken kann weil das display noch nicht an ist.. ob das jetzt ip4 oder ios4 spezifisch ist weiß ich nicht.
vielleicht kann das mal jemand bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Könnte mal bitte jemand der schon ein iPhone 4 und zufällig auch den Apple 3GS Dock connector hat ein Bild reinstellen?
Würde mich sehr interessieren wie es zusammenpasst.
Danke für die Mühe.
4 passt nicht in die 3GS Dockingstation.. Lässt sich nicht mal halb einstecken, solltest du das gemeint haben.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ganz so schwarz/weiss ist es leider nicht. Es gibt auch genuegend Leute die das Problem nicht nachvollziehen koennen. Bei dem iPhone 4 das ich in der Hand hatte war die Empfangseinbusse auch im normalen Rahmen, vergleichbar mit meinem 3GS. Es war definitiv nicht so, dass durch blosses "fingerauflegen" der Empfang auf 0 gesunken ist.
Auf der einen Seite gibt's hier viele Stimmen, die irgendwas irgendwo gelesen haben. Auf der anderen Seite gibt's aber auch einige User die tatsaechlich ein iPhone 4 haben und Erfahrungen aus erster Hand liefern. Diese decken sich offenbar nur bedingt.
Genau so ist es bei mir auch.. 3GS und 4 verlieren bei gleichem halten in der linken Hand jeweils 2 Balken.. In meiner bastelgarage hab ich mit dem 4 allerdings besseren Empfang .. Ich leg dieses "Problem" somit adakta..
Der bumper wird dieses Phänomen auch nicht wegzaubern, die Balken gehen auch nach unten wenn ich Gummihandschuh trage..
Viel Rauch um nichts .. Ich werd auch am Montag die 4.0.1 nicht installieren,wer weis welcher Riegel mit dem baseband update da wieder vorgeschoben wird..
-
Installous setzt zwar einen JB voraus, hat aber im eigentlichen Sinne nichts damit zutun. Somit kann ruhig gewettert werden wenn jemand Installous nutzt.
Die JB´er aber deshalb alle zu verurteilen finde ich ganz und gar nicht ok.
Ich nutze nur Cydia ,wo ich brav meine apps kaufe,denn dort landen viele die es nicht in den appstore schaffen.
und jetzt bitte wieder btt.....
-
auch sorry...
alle die ich kenne nutzen es einfach nicht für gecrackte apps sondern zum individualisieren: themes, töne, logos, winterboard,openssh usw. und zum erweitern der funktionen: bite sms, sbsettings, five icon dock usw.
deshalb lass ich mich nicht mit denen, die gecrackte apps nutzen, über einen kamm scheren.... denn dazu verwende ich den JB nicht ! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Tja, schon interessant, dass im Endeffekt doch nur gejailbreakt wird um gecrackte Apps auf das Telefon zu bekommen. Dafür habe ich wenig Verständnis bei den Preisen im Appstore.
Aha, na da kennt sich aber jemand schon ganz gut aus... :apaul:
Erst mal schlau machen was JB ist , dann kannst dir ja nochmal überlegen ob du anderen unterstellst sie bräuchten den JB nur um gecrackte apps aufs iphone zubekommen.
BiteSMS
SBSettings
Winterboard
Lockinfo
.....
um nur ein paar Beispiele zu nennen.
mann mann mann
-
hallo,
kann jemand bestätigen das bei camera und video funktion unterschiedliche bereich erfasst werden.. die videofunktion erscheint mir bei der aufnahme etwas "gezoomt" .
-
Versuch mal die Netzwerkeinstellung zurückzusetzen..
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen ( ganz unten )
Setzt allerdings auch alle Wlans zurück, sprich die Keys müssen neueingeben werden.
-
das stimmt so aber auch nicht.. den das 2 g bzw classic musste ja dann das 1g sein.. und das 3g das 2g wenns nach generationen ginge.. namensgebung für das 3 g war eindeutig der netzstandard, hat jobs selbst erwähnt..