-
Zitat
Original geschrieben von Netforce
ich dachte es ist nicht möglich Filme auf dem IPad zu speichern. Da man nicht wie bei iOS oder Win, Ordner anlegen kann um dort die Filme zu speichern.
das geht schon... daten werden zb. per drag and drop in itunes (Gerät/Apps/Dateifreigabe) gezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ja kommt echt drauf an was man vor hat.
Wobei man ja Filme und Serien sowie Musik auch so draufpacken kann ohne das im Store zu kaufen.
Gibt mittlerweile gute DiVX Abspiel-Apps
Ich hab den alten VLC Player noch, der mittlerweile ja aus dem AppStore verbannt wurde.
Hoffe der geht uneingeschränkt, hab das am iP4 noch nicht so getestet.
-
ich bin auch noch am überlegen...
3g brauch ich eigentlich nicht, gibt ja jetzt personal hotspot oder wie bei mir MyWi.
die 120€ kann ich mir somit sparen da mein iphone eh immer dabei ist.
ich glaub es wird das schwarze 32gb wifi mit braunem smartcover.
zumindest geplant,denn sowie ich mich kenne, sollte es morgen im applestore nur noch weisse 64gb +3g geben, wird das mit nach hause genommen. :mad:
auf alle Fälle bestell ich auch jetzt dann um 2:00 mal online.
sollte ich morgen leer ausgehen, kommts dann nächste woche anderenfalls kann ich ja stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von nobsi85
Nur zur Info:
Der Apple Store in München am Marienplatz hat morgen (25.03.11) von 15-17 Uhr geschlossen, damit die Mitarbeiter den Verkauf des neuen Ipads vorbereiten können.
Diese Nachricht steht im Schaufenster des Apple Stores in der Münchener Innenstadt.
da bin ich echt mal gespannt wie das dort ausgeht...
werd auch am start sein, mein erster launch in einem store
und ich weiß immer noch nicht welche variante ich nehmen soll :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
das smartcover in Leder und Incipio case werde ich wohl auch komplett 1:1 gegen das Vaja Mamut Case "tauschen" :p
diese variante hatte ich auch geplant, denke aber nicht das mit dem incipio case das smartcover noch passt !?
-
Welches baseband ist denn bei der 4.3 beim 3 GS dabei ??
Ich häng noch auf 6.15 fest...
-
Ich bin mir sicher das IOS 5 erst mit dem iPhone 4 Nachfolger kommen wird.
Daher wünsch ich mir einen IR-Sender und die passende App dazu..
Und die Harmony hab ich selbst im Einsatz, keine Angst !
-
Ich wünsch mir eine lernfähige IR-Fernbedienung für mehrere Endgeräte ( TV,BR.. usw)
Glaub da gabs auch schon mal Gerüchte bzgl. eines Patents von Apple.
-
wenn ich die sms.db nach der wiederherstellung ersetze bzw. wieder einspiele und die rechte 777 vergebe, kann ich keine MMS mehr senden.
SMS versenden geht jedoch ohne probleme.. Da ich bite sms nutze dachte ich ,liegt vielleicht daran, aber auch ohne bite sms hab ich die gleichen probleme.
mit 0644 auf root und mobile geht der mms versand ebenfalls nicht,der balken bleibt bei 90 % stehen .
jemand ne idee ??
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Die Töne gibt's nur für SMS-Nachrichten. Sicher, dass du nicht bei ausversehen bei den Klingeltönen geschaut hast?
yepp ganz sicher... das zuweisen geht zwar ,aber leider nur die üblichen "alten" töne..