Beiträge von deejay-555

Zitat

Original geschrieben von mekongahu
    ansichtssache..hat 3000 euro gekostet .. fakt ist..das navi kann es.. das n95 gb ist zu doof dafür..

von welchem auto reden wir denn hier??

in meinem BMW geht das Adressbuch auch nicht...
    und das kostete sogar fast 4000€ :flop:

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Alle emTube Begeisterten können die Version 1.09 Beta 2 auf meinem Blog downloaden. ;)

Bei der 1.09 funktioniert die die neue funktion mit den saved videos...
    nur ich kann keine videos mehr runterladen :mad:

und auch keine ansehen...... :confused:

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Habe zwei Bugs in der neuen Version gefunden.
    1) Über dem neuen Sybol (die Diskette) kann man die gespeicherten Video NICHT öffnen, sondern nur wie bisher über die Option der lokal gespeicherten Dateien
    2) wenn ich ein Video über die ID Nummer suche und auch finde und es abspeichern will, schmeißt mich das Programm raus. Über das normale Suchfeld klappt es.

zu1. kann ich bestätigen... keine funktion bei mir ( N95 8GB )

edit: wenn noch kein video geladen wurde ist die funktion nicht aktiv...
    nach dem laden eines videos gehts jetzt bei mir... es werden nur die mit 1.08 geladenen videos angezeigt, nicht die alten die ich über die frühere version geladen habe

hab soeben meine slider-schienen nachgebogen und natürlich etwas vermurkst...
    morsen ist jetzt weg, nur kann ich 2 schrauben nicht mehr ganz eindrehen und dadurch steht das backcover etwas ab...
    ich kann damit leben, nur im falle des falles das mein n95 dochmal zu nokia muss würd ich natürlich gern die schienen und die schrauben erneuern...
    hab bei gerry auch schon die schrauben gefunden ( sollten es die 1,8 x 3 sein ) nur mit slider-schienen siehts schlecht aus und die ganze mechanik will ich mir eigentlich nicht für 59 € kaufen...
    irgendjemand einen tip??
    weiß jemand ob die schienen vom dummie identisch mit den richtigen geräten sind?
    evtl. kann mir mein dealer dann weiterhelfen und ich bau die dinger einfach ausm dummie aus...

tacho,
    gibts was heues bezüglich der Tagesschau Videos ???

Wie schon vor ein paar tagen gepostet hab ich enorme Probleme die videos, welche ich nach toturial aus dem furum hier ( nero 8 ),erstellt habe abzuspielen.

hängt das jetzt mit der neuen fw zusammen... hatte leider nicht die möglichkeit das ganze unter der v11 zutesten...

Hallo erstmal...
    ich verfolge jetzt schon seit 3 Monaten diesen Thread und mein N95-2 jetzt endlich erhalten.. Im TMobile Shop nach fast 3 Monaten WARTEZEIT..

@ x-phone: Welche Fehlermeldungen sind gemeint nach dem firmware update??

ich hab ein problem in der Videozentrale und kann keine Videos die ich ins .mp4 format gewandelt habe mit Nero 8 ( lt. Toturial eines Mitglieds hier )ansehen.
    Ich bekomme immer Fehlermeldungen und es kommt nur Audiowiedergabe??!! Hierzu vielleicht einer eine Idee? ansonsten vermisse ich noch sehr den "alarm3.aac" Klingelton der mich seit 2 jahren als Wecker morgens zuverlässig belästigt.

Ansonsten das übliche: Wackelslider inkl. Morsen schon im Neuzustand...
    hab das jetzt vorerst mal mit nem dünnen Streifen Klebeband gelöst nach dem das Rückcover biegen nichts nutzte.
    Die Coursortasten knarrzen auch ohne Ende.

Zum Thema Datentransferrate war ich mal so frei und hab das N95-2 und ein N93-1 mit SanDisk Ultra 2 GB Karte im Datenmodus getestet:
    Beide magere 0,6 MB/Sek jedoch 2.5 ms Zugriffszeit.