-
Hallo zusammen
Halt nicht weiter lesen!!! Es klappt doch nicht. Ich hatte mich zu frü gefreut. Problem ist immer noch das gleiche. Hat jemand ne Lösung?
Problem zustand:
Wenn man mit der Kamerafunktion mit dem Nokia E65 (O2 Branding) Fotos schießt hat man eine Verzögerung. Das wirkt sich so aus und zwar nach dem man auf dem Auslöser gedrückt hat und das Knipstgeräusch ertönt gibt es eine ich sag mal ne sekunde Verzögerung wo dann das Bild erst "richtig" in der Kiste ist. Nun ja das ist ja auch nicht schlimm würden viele sagen. Eben nicht!!!
Und zwar wenn man eine Person vor der Linse hat und ein Foto schießt bewegt sich diese Person nach den Naturgesetzen nach dem Knipsgeräusch. Das heißt das Bild ist nicht so wie man es wollte. Richtig? Richtig!
Problem beheben:
Man gehe ins Menü/Medien/Kamer und öffnet Optionen geht auf Einstellungen/Foto/Aufnahme zeigen und stellt es auf Nein .
Lösungszustand:
Wenn man jetzt ein Bild schießt wird das gespeichert was man auch wirklich geschossen hat. Mit dem Knipsgeräusch!
Das Bild was man geschossen hat wird danach nicht angezeigt, also es wird gleich gespeichert und landet ins Gallerie.
Zusammenfassung:
Dieses Problem ist meiner Meinung nach ein Software fehler. Aber nicht so schlimm wenn man diese Lösung benutzt. Weil auf ein update warten kann ich nicht. Ich hoffe den jenigen geholfen zu haben die jetzt wieder mehr spaß am Fotos schiessen haben und ihren Nokia E65 (wie ich) wieder mit positiven Augen sehen. Und vieleicht denen die sich irgendwelche teuren Foto Programme gekauft hätten!
In diesem Sinne empfehle ich mich
-
Cornholio
das ist richtig was du schreibst. Aber man muß doch die neue Akku Technologien bevorzugen und nicht nur an der Software sich reinsteigern. Man verdient so oder so am Zubehör mehr als beim Produkt. Deshalb wäre es sinvoller da mal Hand zu legen, oder wie siehst du das? Ist doch dann natürlich logisch das man ausweichen muß und zu NoName Zubehör greift was vieleicht nicht richtig für das Produkt wäre oder man greift zum Konkurenzen. Wie ich immer wieder lese soll es Akkutechnisch bei Sony Errissson besser sein. Wieso dann nicht mit Nokia?
-
Ups :eek:
alles klar die Frage wäre damit auch beantwortet.
Aber es muß doch eine möglichkeit/Lösung geben, weil ich finde die originalen Akkus sprich von der Nokia E65 nicht soviel dampf haben. Nokia bringt auch nichts neues raus. Die wissen doch genau das die Akkus nicht lange halten bei der Technick was die da ins Handy stecken, oder wie sieht ihr es?
-
Markus
hast du vielleicht andere Akkus gefunden die mehr mAh haben? Muß nicht unbedingt original sein. Der N95 Akku ist ja baugleich mit dem E65. Ist deins auch Li-On?
-
Servus Markus
Also ich hab bei eBay leider nichts gefunden.
Bist du da dir ganz sicher das es ein Original Nokia BL-5F Battery 950 mAh Li-Polymer Akku bei eBay gibts :confused:
Das will ich haben! Bitte gebe mir ein Link.
Das ist mir glaube ich egal was die Versandgebühren kosten. Dafür habe ich zu lange genug gesucht.
-
ich hab zwar was gefunden aber dieser Onlineshop kommt mir ein wenig komisch vor.
Es soll ein Original Nokia BL-5F Battery 950 mAh Li-Polymer sein!
Ich weiß nicht so recht ob das so richtigg sein soll :confused:
http://www.expansys.de/p.aspx?i=145212
-
So zum glück hatte ich den Link gespeichert gehabt
hier der Link zum Prog:
http://www.uploader.pl/file/12002/NSysInfo-1-16.sis.html
Es ist ein grüner Balken so mittig von der Page. Du muß 30 sec warten bist der Link sich öffnet.
Wieso ich dir es so schreibe? Weil die Sprache von dieser Seite wirst du auch net kennen
-
Servus floyd11
naja das was du fragst hat mit meiner Frage nicht so ganz zu tuen. Aber es geht ja ums Akku.
Aber ich helfe gerne :top:
Da habe ich auch lange gesucht und wurde fündig.
Das Programm heißt NSysInfo
Es ist richtig Zeitaufwendig einen Server zu finden wo es darauf ist. Ich schau mal gerade was ich machen kann
-
Servus
Habe mir vorm Monat das Nokia E65 gekauft. Bin zwar mit dem Akku zufrieden hält max. 5 Tage (24 Stunden an) wenn ich das Handy fast garnicht benutze :mad:
Habe das Akku auch wie hier beschrieben trainiert. :top:
Naja aber ein Handy ist kein Handy wenn man damit nicht telefoniert u.s.w
Für das Handy habe ich mich deshalb entschieden, weil ich mich damit ins Wlan einloggen und damit Internet telefonie betreiben will. Wenn ich das mache muß ich das Handy quasi am Netzteil dran lassen. Das ist nicht sinn der Sache! :mad:
Deshalb die Frage an euch:
Habt ihr schon ein Li-Polymer Akku für das Handy irgenwo schon gesehen?
Ich suche schon im Internet nach aber bis jetzt habe ich nix gefunden.
Hab schon nach einem Akku mit mehr mAh gesucht. Auch nichts gefunden.
Der Nokia E 65 Akku den ich hab hat 950 mAh mit 3.7V (BL-5F)
Denke mal ein 1400 mAh würde es auch machen
-
Ups
Hab dieses kleine Fragebogen zum Software für LG KU800 auch geschreiben.
Weil ich das auch gerne wissen will.
Die beiden Punkte Bitte nicht beachten:
4. Kann man anrufe entgegennehmen ohne den Slide zubenutzen?
5. Kann man ins Menü gehen ohne den Slide zubenutzen?